Sahin28

Sahin28

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Sahin28

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine sehr sehr gute Alternative zu dem Grand Soir.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der Zweitbeste Byredo Duft überhaupt. Sehr schöner Lederduft. H/S sehr gut
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der besten Winterdüfte. Top Alternative zu Kilian Angels Share. Top preis Leistung.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach nur Wow. Bin absolut geflasht von dem. Ich hoffe der bleibt noch lange unterm Radar! Auf jeden Fall ein Test wert!
2 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mehr Fruchtbombe geht nicht. Macht definitiv süchtig. H/S sehr stark
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
War liebe auf den ersten Riecher. Unbeschreiblich eleganter Blumenduft. H/S sehr gut
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Must-have für jeden Duft Liebhaber, einer der am meisten Kompliment Bringer und sehr starke H/S
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein teuerster in der Sammlung aber auch der außergewöhnlichste! Der Duft geht jedes mal auf eine Reise mit dir, unbeschreiblich!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Meiner Meinung nach der beste Sommerduft der existiert. Hab es geschafft ihn mir endlich nach einem Jahr zu kaufen liebe ihn
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblings Xerjoff!!
Leider etwas schwierig zu bekommen bzw. mit längerer Wartezeit momentan…
Erinnert mich auch an A*Men
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen