Sajo

Sajo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Follow Follow - Kerosene - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Milchkaffee mit einem Schuss Karamell. Wer keine Zeit hat ihn zu trinken, kann ihn sich auftragen. Also, ich mag mein Kaffee eher schwarz ;)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein frischer, zitrischer Duft mit Babershop Aura. H/S sind ganz gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr toller cleaner Oud Duft. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Er hat was von Xerjoff/Zanzibar. Haltbarkeit ist leider mager.
0 Antworten
Arabi Cana Arabi Cana - Kolmaz - vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Rauchig, ledrig und süß. Hat auf jeden Fall was von TL, aber für meinen Geschmack einfach zu süß. H/S sind gut.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine echte Ananas-Bombe. Fruchtig, zitrisch, leicht holzig und Mr. Aventus lässt auch ab und zu grüßen.
0 Antworten
1 - 5 von 17