SalanderSalanders Parfum-Statements

1 - 5 von 83
Anfangs eine ganz und gar nicht schüchterne Tuberose zerfällt in einen wunderschönen Duft mit Haut-Akkord. #Wunschlistenpotenzial+3
9.0
Fein, hatten wir aber schon in einem anderen Flakon. Coromandel seeehr ähnlich. Wer moderat patchbasierte Düfte mag, sollte hier testen.+3
7.0
LVeB 2.0, nur sanfter und gutmütiger. A. Morillas führt gekonnt Gourmand- und florale Noten zusammen, innovativ ist er aber nicht.+2
7.0
Portweinessenz, Brut Rose, getrocknete Früchte, minimal floral. Ein Semigourmand, der etwas Neues wagt, mich aber leider nicht erreicht.+5
9.0
6.0
8.0
6.5
2 Antworten
Hegoa Hegoa - Téo Cabanel vor 14 Tagen
Sinnlicher und zarter Teeduft, perfekt an einem schönen Sommertag. Zitronenmandarine und grüner Tee fallen auf weichen Musc. #fresh&girllike+6
8.0
1 Antwort
1 - 5 von 83