SalanderSalanders Parfum-Statements

1 - 5 von 86
Wenig innovativ, eher reaktionär und alltagsuntauglich ABER angenehm, stilvoll, ab Herz tolle balsamische Tiefe, kaum Süße. Hinreißend!+8
9.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
R.I.P. Es tut weh aber zum Trost: Der Unterschied zu L'Instant ist kaum wahrnehmbar. Quelle: Familientest, unvoreingenommener Vergleich.+8
9.0
9.0
9.0
9.0
Jasmin und Tuberose sind eine explosive Mischung, hier haben sie mich ausgeknockt. Rote Karte für die "fließende imaginäre Zeit" für reale..+5
5.0
2 Antworten
Anfangs eine ganz und gar nicht schüchterne Tuberose zerfällt in einen wunderschönen Duft mit Haut-Akkord. #Wunschlistenpotenzial+5
8.5
2 Antworten
Fein, hatten wir aber schon in einem anderen Flakon. Coromandel seeehr ähnlich. Wer moderat patchbasierte Düfte mag, sollte hier testen.+6
7.0
1 Antwort
1 - 5 von 86