SaleredSalereds Parfum-Statements

1 - 5 von 188
Chergui Chergui - Serge Lutens - vor 17 Tagen
8
Duft
8
Flakon
Die anfängliche Top-Begeisterung im Duty-Free-Shop legte sich später etwas. Ein süßlicher Orientale unter vielen anderen.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Flakon
Anfangs schöne Hesperiden. Danach ausgewogen blumig mit einem pudrigen Ausklang. Das Aftershave 125ml kann man als Parfüm benutzen.
7
Duft
7
Flakon
Der Flakon ist so dick wie Pavarotti selbst. Der Duft (Vintage-Mini): schön blumig-herb, aber man merkt, dass er in die Jahre gekommen ist.
7.5
Duft
8
Flakon
Ich habe die 5ml Vintage Version getestet. Das Wichtigste: Null-Süße. Würzig-frisch, grüne Blumen. Ein Kind der 90er, aber immer noch gut.
8
Duft
Kirsche gut - alles gut. Wer das als Erwachsener trägt, hat nicht alle Tassen im Schrank. Teenager-Duft!
3 Antworten
1 - 5 von 188