Salt

Salt

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Stunden
SaltSalt Wenn dir jemand sagt, etwas sei nicht möglich, ist es eine Reflektion seiner Grenzen. Nicht deiner. vor 3 Jahren

Neue Statements

Tobacco Honey Tobacco Honey - Guerlain - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Dunkler Waldhonig mit "verkohltem" Tabak. Leider nicht meins.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Monster-H, Sillage kennt dieses Parfüm nicht. Im Drydown sehr süß und gourmandig. Gefällt mir sehr gut.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
liebe liebe liebe liebe liebe liebe diesen Duft. Auch wenn er gerade meine Nase komatisiert hat. :D
3 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
2
Duft
Riecht leider nach WC Stein. Der Duft harmoniert nicht. Schon der zweite Margiela der mir nicht gefällt. *thumbs down*
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Mann der diesen Duft trägt möchte nur eins sagen "I give free hugs". Als Frau würde ich gerne so eine Umarmung in Anspruch nehmen.
4 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
mon chéri, bade in diesem Parfüm!!! Werde eins mit ihm. Und trete mir so entgegen. Du wirst es nicht bereuen *zwinker*
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein starker, würzig blumiger Duft der eher an uns Frauen besser zur Geltung kommen könnte.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mehr als begeistert, finde den Duft sehr lecker gourmandig und süß. Die Trägerin muss wohl eine sehr "teure" Frau sein.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ohjaaaaa seeehr gut ist dieser. Ein wahrer, erwachsender, auch einwenig dunkler "le male"
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs eher seifig danach wird es süß...liebe liebe liebe diesen Duft an den Herren.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen