Salva

Salva

Pinnwand
2161 - 2180 von 2984
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Danke für die Blumen, mein Lieber ... und klar, dass dir der Prada L'Homme zu lieblich ist - bei deinem Signature, haha. Da scheinen wir recht ähnlich zu ticken:) Danke dir für deinen Kommi-Besuch, und ein feines WE gewünscht (ツ)
GandixGandix vor 3 Jahren
Ich weiß, dass du den magst, mir mooselt er zu stark. Sorry für den Veriss. Nui ist schuld, der wollte was mit den Wilde Herzbuben. LG Gabi
PollitaPollita vor 3 Jahren
Guten Morgen, wir haben fast immer Schnee, da wir am Trauf sehr bergig wohnen. Dachte, der Muschio passt gut ins Weiße. Lieben Dank fürs Fotogucken :)
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Vier Tiere nennst du viel? ;)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Guten Morgen, das mit der Entwicklung kann durchaus sein. Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentarbesuch. Liebe Grüße, V.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
N' Abend und besten Dank für's vorbeischauen beim Rundholz Super Rauch Duft. Sehr rauchig, aber schön. Tschaui und bis bald.
LG Antje
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Guten Abend mein Lieber,
danke dir auch für's Vorbeischauen. So ganz große Würfe waren es nicht, auch wenn der Rosen-Patchouli-Duft schön ist.
Dua übertreibt es ziemlich mit den Zutaten und besonders mit dem Schmuddelmoschus. Manches riecht abgewaschen einfach schöner ;-)
Dir noch einen schönen Abend!
LG
GandixGandix vor 3 Jahren
Das Lustige ist ja, zwischen Old-school gemachten Düften und so Uralt-Vintages ist ein Himmelweiter Unterschied. Der Heutige ist sooo sanft, nach 10 Minuten denkst, na, der hat aber eine schlechte Haltbarkeit. Und plötzlich kommt er wieder, macht ne Bombe Entwicklung. Irgendwann krieg ich dich schon noch, und du magst da was testen ;) LG Gabi
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Hallo lieber Salva, ganz lieben Dank für Deinen Fotobesuch bei der Valkyrie, einer meiner diesjährigen, winterlichen Begleiter. Einen schönen Abend für Dich und ganz liebe Grüße!
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Hach ja, unser lieber Salva ... was für ein netter Parfumo, auch im Souk. Besten Dank für den tollen Deal und die Zugabe, mein Bester. GLG (ツ)
Smellow1987Smellow1987 vor 3 Jahren
Guten Abend lieber Salva,
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem *Versace man eau Fraiche* Statement.
Der ist wirklich nichts besonderes.
Mit völlig unverständlich wie so ein laues Wässerchen so gehyped werden kann.
Ich mag ja das Haus Versace eigentlich sehr gerne, aber der Duft ist ein Griff ins Klo....
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Dank Dir für Deinen Besuch beim Glitzerelch, mögen Dir die Weihnachtsglocken klingeln! Wenn Du brav bist, kommt er vielleicht auch zu Dir ;-)
Schöne Grüße aus dem nicht mehr winterlich weißen München!
ThatDudeThatDude vor 3 Jahren
Ich Danke für den netten Kommentar unter meinem Statement, es hat mich sehr gefreut ! :-)
GandixGandix vor 3 Jahren
Haha, den gibt es wenigstens noch. Ich hab sie mit was a gefixt, das nicht mehr erhältlich ist. LG Gabi
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Aaaah guten Morgen ,ich fühle mich gerade so ertappt ^^ denn du hast recht ,wobei ich ein paar Flakons bei einer unfassbar lieben Parfuma gewonnen hab und die Abfüllungen durchs Tauschen explodiert sein müssen. Und es macht doch so Spaaass! Ich übe das einfach in 2021 nochmal ,was meinst du? Wünsche dir einen guten Wochenstart
Brelles530Brelles530 vor 3 Jahren
Abend mein Guter, danke das du beim Gucci Rush vorbeigeschaut hast.
Den habe ich zufällig in unserer ortsansässigen Parfümerie entdeckt.
Der kann echt was.
Lg nach Aachen!
Günther
GandixGandix vor 3 Jahren
Der Must de Cartier ist einfach eine Erscheinung. Lieben Dank fürs Lesen des Kommis. LG Gabi
GandixGandix vor 3 Jahren
Ein traumschöner Duft, aber nach dem ätherischen Auftakt sehr hautnah. LG Gabi
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Besuch beim Fil Rouge. Ich glaube zwar nicht, dass sich da noch was tut, da von diesem Schatz nur sehr wenige Exemplare produziert werden, aber ich halte Augen und Ohren auf allen Kanälen offen.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Eigentlich mag ich ja keinen Duft zum Sport tragen, da ich die Natur so gerne rieche, aber testen geht so halt echt gut. Über die warme Haut kriegst den kompletten Duftverlauf und das hilft oft bei der Entscheidungsfindung.
2161 - 2180 von 2984