Sam01

Sam01

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen
Sam01
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr viel Zimt + Würze. Mag ich lieber als das Extreme, welches Vanille dominanter ist. Finde er muss sich nicht vor dem Extreme verstecken.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rauchig, sehr zitrisch. Für den Preis ein unschlagbarer Sommer Duft mit sehr guter Haltbarkeit. Definitiv nichts einzigartiges, aber trz gut
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Vanille Duft für den Sommer! Cremig und gar nicht aufdringlich, sehe ihn aber persönlich mehr an einer Dame.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Preis Leistung Top. Jedoch sehr potent und meiner Meinung nach untragbar hier in Deutschland. Rose dominante Düfte sind wohl nix für mich.
2 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich der schlechtere Pure Havane. Riecht dennoch gut, jedoch ist die Haltbarkeit sehr schlecht, da er reformuliert wurde.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr schöner Hönig Duft. Tabak spielt hier eine untergeordnete Rolle. Haltbarkeit ist jedoch sehr schlecht auf meiner Haut.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Liebe auf den ersten Blick. Vielleicht mein Lieblings Designer Duft. Qualität ist weit über dem Standard, nur ist er nicht mehr erhältlich.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tabak und Vanille, Qualität Top! H/S überdurchschnittlich und wird auch in Zukunft Teil meiner Sammlung sein.
0 Antworten

Pinnwand