Sammler86

Sammler86

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein grüner Weihrauch Duft mit Berserkermäßigem Durchhaltevermögen. Mehr bekommt ihr hier aber auch nicht.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieser Duft erinnert mich an Waben, aus denen frisch der Honig gezogen wurde, und die noch zum Trocknen auf dem Küchentisch ausliegen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Durchdringend pudrige Iris garniert mit allerlei süßen Früchten, die mich in einen wohligen Schleier verhüllen. Fruchtig-orientalisches OSM.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hach, der ist schön. Muskat und Amber eröffnen eine Symphonie aus süßwürzigen Aromen, die nie übersteuert werden. Unerzwungen lecker.
0 Antworten
Myriad Myriad - Louis Vuitton - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine entschärfte Version von Ombre Nomade. Das Oud weniger animalisch oder zumindest weniger dominant. Die Blumen dafür etwas präsenter.
0 Antworten
1 - 5 von 28