Samsamaran

Samsamaran

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Frische Mandarine a la Allure Homme Sport. Schön und kurzlebig.
0 Antworten
Wow. Herbe Johannisbeere trifft auf eine pfeffrige Mitte. Unterfüttert von einem hellen, robusten Mochus. Ganz großes Kino!
4 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich:"Na, wie findest du den?", Frau:"Was, welchen?"-"Da, den"-"Häh, du meinst dein Duschgel?"-"Ne, der neue Profondo!"... :/
0 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich komme mit den nicht klar. Mein Kopf schreit Azzaro Visit. Tut mir echt leid, ich würde ja gerne.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der bleibt eine Achterbahn. Schmieriges Petroleum in der Eröffnung. Und dann kommt ein üppiger Blumenstrauß! Schön bis zum Ende!
0 Antworten
1 - 5 von 19