SandelaSandelas Parfum-Statements

1 - 5 von 8
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Feige ja, merkt man. Für mich sehr lecker und zart wie ein Schmetterlingsflügelschlag. Für den Frühling gedacht, und das passt auch!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Es ist soweit. 3. Advent, Lockdown vor der Türe und ich brauche einen Frischekick und Licht für‘s Gemüt. Zeit für Kerzenschein und FB!
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nicht nur im Sommer, von mir auch gerne als erfrischendes, erholsames, sauberes Päuschen im Herbst/Winter zwischen den Wuchtdüften genutzt.
Orange Zitrusfrüchte, quietsch sauber und fresh as fresh can be. Ich stehe auf sowas, vor allem wenn‘s warm ist.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Kurz medizinisch, sofort satt und prall grün, süß und vanillig. Der macht keine Gefangenen.
1 Antwort
1 - 5 von 8