Sandela

Sandela

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sommerduft im Herbst? Mir egal, wenn mir tropisch zumute ist. Für‘s Alibi ein Stückchen Praline und Patch im Schlepptau.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Feige ja, merkt man. Für mich sehr lecker und zart wie ein Schmetterlingsflügelschlag. Für den Frühling gedacht, und das passt auch!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Es ist soweit. 3. Advent, Lockdown vor der Türe und ich brauche einen Frischekick und Licht für‘s Gemüt. Zeit für Kerzenschein und FB!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht nur im Sommer, von mir auch gerne als erfrischendes, erholsames, sauberes Päuschen im Herbst/Winter zwischen den Wuchtdüften genutzt.
0 Antworten
Orange Zitrusfrüchte, quietsch sauber und fresh as fresh can be. Ich stehe auf sowas, vor allem wenn‘s warm ist.
1 Antwort
1 - 5 von 9