Sandra1979

Sandra1979

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 61
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Oh Nö. Frisch, Herb am Anfang. Dann fruchtig, muffig. Auf meiner Haut geht der gar nicht. Original viel besser!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oh was ist der schön. Dunkel, tief, süß, bei mir auch leicht salzig. Nicht grün. Ich finde ihn besonders.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß, einfach nur süß. Hier ist leider gar nichts orientalisch. Vor allem, wo ist der Zimt?
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, sexy - für mich absolut unisex!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mugler ist nicht mehr Mugler! Dieser hier ist synthetisch, gewöhnlich. Kein WoW Effekt wie es damals mal war. H&S ist ok.
0 Antworten
1 - 5 von 61