Sandranina

Sandranina

Pinnwand
PennyPearlPennyPearl vor 3 Jahren
Danke für deinen Kommentar unter meiner Baccarat Rouge Rezension; tatsächlich habe ich den neulich nochmal für mich allein aufgesprüht und mochte ihn sehr; wie mit Goldpartikeln bestäubt! Dann roch ihn plötzlich nicht mehr.
Mein Pulli riecht nach 3 Tagen noch richtig schön davon, auf der Haut entwickelt er bei mir nach vielen Stunden allerdings einen gummiartigen maskulinen Geruch.
Ich bin unschlüssig, teste die Tage aber mal das Extrait. Kennst du das Extrait vielleicht auch im Vergleich?
LG
GirlofNowGirlofNow vor 4 Jahren
Hey habe gerade gesehen das du mir eine liebe Nachricht zu meinem LPRN Text/Kommi hinterlassen hast!:)
Und deine Meinung kann ich zu 100% teilen!:) Meiner Meinung nach einer der schönsten wenn schon der schönste sinnlichste Kirsch Duft!*.* Frage mich auch des öffteren warum der nicht so oft wie das la nuit getragen wird;D Aber auch ich hatte diese Woche denn getragen und mich am ganzen Duftverlauf erfreut!:)))❤❤❤
Ich wünsche dir einen wunderschönen und gesunden Tag!:)
E10E10 vor 4 Jahren
Hallo Liebe Sabrina vielen Lieben Dank für dein Kommentar auf meiner Pinnwand :) lg an dich
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Hallo liebe Sandranina!:)
Habe gerade deinen Kommentar zu meinem D&G only 2 gelesen:)) Muss schon sagen der hat mich berührt und glücklich gemacht!:) Danke dir dass, du meinen Kommentar gelsen hast:)
SandraninaSandranina vor 5 Jahren
Hallo Girl of Now, ich kann auf beide nicht verzichten, aber müsste ich mich entschieden, würde ich mich wohl für HP entscheiden;)) Nur jetzt im Sommer ist er mir zu schwer, da ist mein Liebling Spicebomb!
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Hey liebe Sandra:))
Danke das du bei meiner Sammlung schnuppern warst:)) Welcher Duft findest du besser La nuit Tresor edp oder HP edt?;))
16paws16paws vor 5 Jahren
Vielen Dank fürs Kommentar lesen von Nomade. Ich trage den Duft auch recht gerne und wenn die synthetische Note nicht wäre, würde ich ihn noch viel lieber tragen.
Liebe Grüße und einen schönen (Feier)tag.
Carmen
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Dankeschön fürs Lesen von Poison Girl. Also ich finde ja, der hat eine Hammer-Sillage! ;) Mir ist er einfach zu süß. Liebe Grüße und eine schöne Woche!
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Freut mich sehr, dass Dir Hypnotic Poison Secreté auch so gut gefällt. Deine nette Antwort zu meinem Kommentar veranlasst mich, ihn morgen wieder einmal zu tragen! ;) GLG Kleo
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Huhu Sandranina! Freut mich sehr, dass Du Dich in meinem Blog ebenfalls wiedererkennen konntest! :) So manche sind zwar wieder eingezogen, aber inzwischen auch wieder aus... Aber ich überlege jetzt immer zweimal, ob ich einen Duft gehen lasse oder nicht. Hab einen schönen Tag! GLG Kleo
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deine nette Antwort auf meinen No. 5 Premiére-Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut! Liebe Grüße, Kleo
AhoiAhoi vor 8 Jahren
Hallo du Liebe! Vielen Dank für den schönen Tausch! Ich wünsche dir alles Liebe, Ahoi
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine Duftpost - habe ich gerade erhalten :)

Kamen gleich ganz viele Erinnerungen hoch :)
SassySparrowSassySparrow vor 9 Jahren
Liebe Sandra,

ganz, ganz lieben Dank für das schöne Duftpäckchen! Ich hab mich so sehr gefreut und Du hast mir sehr geholfen, wieder einen wunderschönen Duft kennenzulernen.

DANKE!!!

GLG,

Saskia
BaeumchenBaeumchen vor 9 Jahren
Herzlich Wilkommen in dieser tollen Gemeinschaft!

Deine kleine Sammlung wird mit Sicherheit noch größer!



Liebe Grüße von Baeumchen
MichaelMichael vor 9 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)