SandraninaSandraninas Parfum-Statements

1 - 5 von 35
Kaffee, wo?? Süßer blumig, pudriger Immergeher. Kommt im Umfeld sehr gut an. Gefällt mir def. besser als BO. Flakon gefällt mir auch gut.+2
8.0
5.0
9.0
8.5
Modern, Girlie und Dame in einem Duft vereint. Suche nach tollem Tuberoseduft beendet. Leichte Kaugumminote. Nice+5
5.0
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
Riecht sehr weiblich, blumig, süß und einlullend. Hat sogar bissl was Damenhaftes. Ich mag ihn! Haltbarkeit auch nicht übel. Flakon schlimm.+10
4.0
8.0
8.0
10.0
1 Antwort
Ich mag ja warme Kuscheldüfte ganz gerne. Chanel kann das auch in elegant. Patchouli wurde hier perfekt in fruchtigen Akkorden eingebettet.+9
10.0
7.0
7.0
10.0
4 Antworten
Lecker und viel weicher als der Ur Engel. Toller Wohlfühlduft mit Komplimentegarantie....+3
8.0
8.0
6.0
10.0
1 - 5 von 35