Sanilein

Sanilein

Rezensionen
Sanilein vor 9 Jahren 7 3
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Die Rockies rufen
Wer einmal im Sommer in den Alpen, in den Rocky Mountains oder in anderen Gebirgen mit Wiesen, Nadelwäldern, Bächen war, der weiss was ich meine.

Im Sommer und beginnend im Frühling riecht man die Natur. Wildblüten, Wiesen, Gräser, Wälder und Harze. Sie umschwirren einen ganz dezent und in der Nähe von Gebirgsseen und Bächen kommt eine erfrischende Kühle dazu, die man teils als kühler Duft wahrnehmen kann. Dies alles in einem Duft gepaart ist Silver Mountain Water

Endlich ein Duft, wo Name zur Duft-Vision passt. Ein Duft für die heiße Jahreszeit, als Abkühlung. Aber auch ein Duft für die Einstimmung auf den Frühling.

Für mich steht der Duft für unvergessliche Wochen in den Rocky Mountains, wo eben genau so der Sommer riecht
3 Antworten
Sanilein vor 9 Jahren 5 1
9
Duft
erst rassig, fordernd, lasziv und dann die Streicheleinheit
die vorigen Kommentare haben mich dazu verleitet, eine Duftprobe zu ergattern. ich wollte einen Seelenstreichler. Doch beim ersten Kontakt auf meiner Haut erwartete mich ein absolutes WOW - ein lautes BAM. hier bin ich.
er forderte mich heraus, nicht zurückhaltend und nicht dezent.
Wenn kuscheln bedeutet, dass man sich nackt vor dem Kamin auf einem Fell rekelt und sein Gegenüber lasziv und fordernd anblickt, alle Körperhärchen sich elektrisierend aufstellen und man endlich das Feuer löschen will, bevor es einen immer mehr verbrennt.... Dann ist er extrem kuschelig. doch irgendwann nach dem ersten Rausch der Sinne, kommt etwas weiches, warmes, sinnliches und anschmiegsames.
dann ist er da, mein Seelenstreichler

mehr gibt es nicht zu sagen - ICH WILL IHN HABEN

(P.S.: wenn nur der Preis nicht wäre)
1 Antwort