Sanji

Sanji

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 44
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Habe mir eine Abfüllung auf Ebay gekauft und bin begeistert. Der beste würzig-süße Duft, den ich bisher gerochen habe. Besser als Herod etc
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe mir eine Abfüllung auf Ebay gekauft um den Duft zu testen und ich muss echt sagen er riecht für meine Nase 1 zu 1 wie Aventus
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich habe mir eine Abfüllung bei Ebay gekauft: riecht wie Ck One Shock nur deutlich besser; ist dunkler und hat mehr Komplexität.
0 Antworten
8.5
Duft
Sehr guter, einzigartiger floraler Duft mit dunklen Nuancen. Schlägt für mich aber nicht Reflection Man, was florale Düfte für Männer angeht
0 Antworten
9
Flakon
9
Duft
fantastischer Duft für die kalte Jahreszeit! Habe bisher 25 Kilian Düfte über Proben von Ebay ausgetestet und dieser hier war der Beste!
0 Antworten
1 - 5 von 44