SanktVithSanktViths Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 40
Perfekt platziert in der Lücke zwischen dem schwarzen Tabac Man und dem grauen Craftsman. Droht allerdings in selbiger zu verschwinden.
Noten weckten hohe Erwartungen. Duschgel getestet. Ersteindruck: Interessant. Doch irgendwer hat da Batida de Coco drin versteckt. Seltsam.
1 Antwort
Iceberg Man Iceberg Man - Iceberg - vor 2 Jahren
7.5
Duft
Frisch krautig würziger Start verleitet, etwas Grünes zu erwarten. Stattdessen volle Kraft voraus in so viele anderen Richtungen. Spannend.
6
Duft
Die Grapefruit scheint britisch verregnet (wässrig) zu sein. Hat eher was von Beerensaft-Getränken. Später dann Holz und Weihrauch. Noch ok.
Denglisch is ja schon schlimm genug.
Frenglisch war mir glücklicherweise bisher unbekannt.
Da hat das Marketing wieder einen rausgequetscht.
1 - 5 von 40