Santalwalti
Santalwalti

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Santalwalti
SantalwaltiSantalwalti DIE UNSCHULDIGE ROSE Sprechen wir nicht von dir. Du bist deiner Natur nach unaussprechlich. Andere Blumen schmücken die Tafel, du verklärst sie. Man stellt dich in eine Vase und schon wandelt sich alles. Es ist vielleicht die gleiche Vase Melodie, aber gesungen von einem Engel. – Rainer Maria Rilke *** NOCH ETWAS IN EIGENER SACHE Habe mein Souk-Angebot (Flakons & Abfüllungen) neu bestückt *** vor 3 Tagen
Santalwalti
Dabei seit 16.01.2018
92 Follower
1769 für Kommentare
7234 für Statements
19562 für Fotos
3 Parfums hinzugefügt
212 Parfum-Tags

Neue Kommentare

SantalwaltiSantalwalti vor 12 Tagen
Nahema (Eau de Parfum) - Guerlain

Nahema (Eau de Parfum) Eine ferne Insel im Nebel...
Ich bin eine ROSE Mich haben viele Dichter bedichtet; Aber ich blieb immer Im innersten Schimmer – Ob schwarze, violette oder elfenbein-gelbe Dieselbe – Eine von uns beiden: Die rote für die brennende Liebe Und das Sich-noch-nicht-kennen, Die...

SantalwaltiSantalwalti vor 26 Tagen
Le Parfum (Eau de Parfum Intense) - Elie Saab

Le Parfum (Eau de Parfum Intense) Honiggelbes Troffen aus warmem Sandelrosenholz
Deine Farben schweben leise in die Ferne Honiggelbes Troffen aus warmem Sandelrosenholz Du – ein Magnet für viele, viele Bienenschwärme Dein Blütenkelch ergießt sich voller Stolz Dein Laub bewegt sich auf und nieder Vom...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Schweigsame Nacht tiefroter Rosen
Worte wie Wolken
Die dunkle Schatten werfen
Safrangepuderter Patchoulitraum
Im rauchenden Holz erwachend
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Tristesse wandelt sich in farbige Helle
Zauberblüten versprühen sanfte Zitrik
Balsamisches Holz atmet hörbar
Harzige Süße wärmt mein Gemüt
6 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
Duft aus dunklen Vokalen
Bel Canto – schöner Gesang
Koloraturen für einen Mezzosopran
Lebendige Renaissance
Holzbläser und Violen schwingen
6 Antworten
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die schöne Francesca
Dachte bei diesem Parfum
Auf keinen Fall an mich
Ich nehm's ihr nicht übel
Die Duftwelt ist groß genug
Eher zu groß ;-)
16 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Harzführende, stark verholzte Pflanze
Traubige Blüten in ähriger Dolde
Dunkle, mystisch anmutende Steinfrüchte
Holzsticharbeit auf Buchsbaum
11 Antworten
4.5
Duft
7
Sillage
Honigliche Feigen haben den Cantus Firmus inne
Ambrettesamen will wenigstens die 2. Geige spielen
Mich stört jedoch ein säuerliches Ostinato
8 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Opéra National de Paris
Grünrosig Bühnenbild
Anmutig Schwebend Tanz
Mondän Lyrisch Elegisch
Märchenhaft Mythos
Weißgefiedert Schwanengesang
10 Antworten
10
Duft
10
Flakon
Förmchen mit Karamell-Vanilla auskleiden
Dann mit Mandelhonig füllen
Jasminblüten in Orangen wälzen
Pralinées auf Holz ruhen lassen
Träumen!
13 Antworten
9.5
Duft
8
Sillage
10
Flakon
Gehobener Landhausstil
Sommerfrische pur
Falter kuscheln heimlich im Blütenkelchen
Orangen schaukeln selig im Wind
Unbezähmbare Gartenlust
11 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dunkelvioletter Sonnentiefstand
Bienenbrummendes Lavendelfeld
Balsamische Kiefernharze
Flirrendes Kokosgeraspel
Zitrushelles Waldgeflüster
14 Antworten

Album

♥ ♥ ♥ Nur hereins...
♥ ♥ ♥ Nur hereins...
5
9. Juni 2020 – Tag de...
9. Juni 2020 – Tag de...
6
Der 'Aachener Dom' ist ...
Der 'Aachener Dom' ist ...
1
Du bist eine meiner Sch...
Du bist eine meiner Sch...
1

Pinnwand

RosaviolaRosaviola vor 3 Stunden
Protte heißt sie , nicht Pratte..
RosaviolaRosaviola vor 3 Stunden
es heißt: "Rosen sammeln-alte Sorten finden & selbst vermehren" von Marita Pratta. ich habe es beim Stöbern in der Buchhandlung gefunden, fand es sehr interessant und hab es gleich mit genommen.
Liebe Grüße,
Michi
RosaviolaRosaviola vor 3 Stunden
Hallo liebe Walti!
Noch sind meine Rosen nicht angekommen, aber bald. ich freue mich schon riesig darauf. Werde sie dann zusammen mit meiner Mutter pflanzen. Ein Buch habe ich mir gekauft. Ich kann dir gleich sagen wie es heißt..
Can777Can777 vor 19 Stunden
Du trägst meinen Lieblings-Caron,...wie schön!
Zu dem Tango gibt es eventuell bald einen Kommentar!...;)
Liebe Grüße
Can
ParmaParma vor 2 Tagen
Morillas kriegt mich ja immer wieder ;) Ich mag einfach seine Herangehensweise an Düfte (frisch, unbeschwert, locker, understated, immer wieder auch sehr eigenständig). Ganz herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Guilty Cologne :) Ich hoffe, dir geht's gut!
Liebe Grüße und einen tollen Sonntag!
P.
FirstFirst vor 3 Tagen
Liebe Santalwalti,
vielen Dank fürs freundliche Lesen und Antworten auf meinen Kommentar zu "Do not Disturb". Ich bin ja bekennende Blumenliebhaberin, das haben wir auf jeden Fall gemeinsam! Nelken gab es im Garten meiner Kindheit. Meine Oma hatte sie gepflanzt. Heute findet man sie nur selten in Gärten, komischerweise. Jedenfalls in den Gärten, die ich kenne. Ich muss zugeben, dass ich den Gartennelkenduft in Parfum, meist Benzylsalicylat, intensiver finde als den echten Nelkenduft, den ich aus meiner Kindheit erinnere. Der war doch eher zart. Vielleicht muss ich mal wieder nach echtem Nelkenduft auf die Suche gehen. Die Jahreszeit ist dafür ja die richtige. Eine schönes Wochenende wünsche ich Dir!
First
GoldGold vor 4 Tagen
Hahaha, Du sagst es. Superman wird ja ungern von Superwoman gestört, nicht wahr? Aber vielleicht schreibe ich auch noch mal einen Kommentar und nenne meinen Mann dann "das Näselein an meiner Seite" ... oder so.
Ist es nicht wunderbar, daß wir nicht auf der Suche sind?
IlovecoffeeIlovecoffee vor 4 Tagen
Danke dur, meine Schöne! Lass es dir auch gut gehen. Ich habe heute sehr an dich gedacht, denn wir sind in unserem Garten und genießen die Natur. Eine liebevolle Umarmung von Dagmar ❤️
ChopIslandChopIsland vor 4 Tagen
Vielen Dank Walti :-)
Es war mir eine Ehre Dich heute etwas beschäftigt zu haben. :-)
Liebe Grüße und tanz ruhig vor Wonne :-)
Philipp
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Tagen
Liebe Walti,
wenn du mir mit meinen Kommentaren schmeichelst, dann ist es so, als würde es duftende Blumen regnen! Vielen lieben Dank dafür! :-)
Allerliebste Liebe, Steffi