Santalwalti
Santalwalti

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Santalwalti
SantalwaltiSantalwalti Ein mutmachendes Wochenende liegt hinter mir, da ich erstmals seit meinem Unfall (2018) bei einem konzertanten Auftritt frei gehend und stehend (ohne Gehhilfe) singen konnte. Es geht nun wirklich und endlich nach vorn! Dazu wehte mir mit JIL von Jil Sander ein feiner lavendeliger Puderduft ins Haus, ein schönes Parfum, das ich nun mit dieser positiven Stimmung verbinde. Und dann wurden mir auch noch Rosen zur Feier des Tages geschenkt. Apropos: das Bild unten zeigt mich (2015) im Mariencafé am Flensbuger Schloss Glücksburg – alles steht im Zeichen der Rose, denn das Café gehört zum Rosarium, das erst in 2022 wieder eröffnet wird. ••• Die Abbildung (oben) zeigt einen Ausschnitt eines Gemäldes meiner Freundin Erika Steinbeck. Es hat den Namen "Waldweg Kloster Donndorf" vor 3 Tagen

Neue Kommentare

SantalwaltiSantalwalti vor 1 Tag
Jil (2009) - Jil Sander

Jil (2009) Im Gariguewind wild wogende Blütenmeere
Lavendeliger samtweicher Morgenhimmel in Weißrosa Weit und breit keine altmodisch bestickten Stoffbeutelchen Dafür sonnenbeschienene im Gariguewind wogende Blütenmeere Ursprünglich und wunderbar wild duften die blaulila...

SantalwaltiSantalwalti vor 11 Tagen
Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum) - Paloma Picasso

Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum) Turtelnde Tauben über den Linden
Paloma Sie lässt sich aus ihrer Verborgenheit locken Hebt ihre Schwingen und steigt geschickt mit den Winden auf Die Luft ist unwiderstehlich von starkem Citrusgeruch erfüllt Erhaben schwebend gleitet sie lautlos dahin Wie die Wolken...

Neue Statements

10
Duft
8
Flakon
Das Patchouly ist zum Träumen...
Nein, zum Aufwachen und Küssen schön
So lieb ich es
Würzig-irdene Rosen neigen ihr edles Haupt
Kein Wunder!
10 Antworten
4
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
2
Flakon
Eine seltene Ansammlung von Duft-Stoffen, die weder mein Herz noch meinen Kopf überzeugen. Cremesüße Vanille? Nö...eher künstliches Gemüffel
10 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Ein Duft für kleine Mädchen, deren Mamas unter ihren Parfums nichts Passenderes haben. Es fühlt sich wie eine Dame – sommerlich frisch
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Gewürzmeere erblicken
Tuberosige Lichtspiele ahnen
Subtile Gewebefäden tasten
Federleichter Blütenflor
Blütig schillernd
Transzendierend
Gut
10 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
♡ My blind purchase
Richtig noble Puder-Iris
Sahnige Vanilleschote
Mandarinenseufzer
Lavendelwogen-Blues
Superschicker Flakon
♡ My lucky hit
16 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Authentische grazile Rose
Deliziöser Blütenkelch
Violett-Weinrot-Nachtblau
Erinnert an meine Rosa 'Blue Kate'
Süßzitrisch wie Edelmandarinen
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Frischblumig-grüne Opulenz
Tropische Fruchtpräsenz
Aus den 80er Jahren
Konnte sein Herz bewahren
Weißblütig Nelke Rose
Vetivrige Eichenmoose
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Und zum Desset gibt's:
Voll ausgereifte Cassis
Saftige Mandarine
Dekorative blaue Iris
Zartlila Viloablüten
Klacks Zitruscréme
Rosa Pfeffer
13 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Aparte Zitrus-Stämmchen
Überwintern in der Orangerie
Wild wuchernder Jasmin
Erklimmt alte Gemäuer
Träufelnde Vanille
An 'Mousse au Bananes'
12 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Eichenmoos at its best
Honiglich Schönes
Feinholzig träumend
Im Gleichklang des Windes
Schwanken Blüten
Samtrosen atmen
Zitrisch ein und aus
19 Antworten

Album

Die elegante Rosa 'Frei...
Die elegante Rosa 'Frei...
8
Meine allergeliebteste ...
Meine allergeliebteste ...
5
Die Turteltauben (spani...
Die Turteltauben (spani...
5
Die Dahlienstauden zeig...
Die Dahlienstauden zeig...
1

Pinnwand

AtanarjuatAtanarjuat vor 8 Stunden
Vielen lieben Dank fürs Lesen meines Kommentars zu Meander. Wenn man die Iris mag und Grün dazu, dann ist der was! LG
PrimelPrimel vor 9 Stunden
Herzlichen Dank meine Liebe für Deine freundliche Antwort zu Must :-) für mich der schönste Orientale (naja so viele kenne ich nun auch nicht ;D)
Dir einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüsse,
Katharina
TtfortwoTtfortwo vor 14 Stunden
Wie schön, so gute Nachrichten von Dir zu lesen. Es soll nur weiter und weiter besser werden, dass wünsche ich Dir.
RosalieRosalie vor 15 Stunden
OH...HALLO,
was für ein schönes neues Bild von Dir - in einem schönen Ambiente.... :o)
Grüßle
Rosa
LeonsLeons vor 1 Tag
Guten Abend ...
Danke für Deinen Fotobesuch. Der Agua Fresca Flakon liegt auf einem altem Lithographiestein, von dem Etiketten gedruckt wurden. Heute schmückt er als Zeuge vergangener Zeiten unsere Werkstatt.
Und der Chypre21 ist ein großartiger Duft ... Er gehört seit ca. zwei Wochen zu meiner Sammlung.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Peter
Kajsa5Kajsa5 vor 1 Tag
Liebe Walti,
danke für deinen Besuch und dein Fotolob zum 'Iris Cendré'. Ja, ein sehr interessanter und einzigartiger Irisduft ist das, viel mehr erdige Iriswurzel geht kaum, und die Mischung mit feinem hellen Tabak ergibt eine besondere Mischung. Der Duft war lange Gast in meiner Sammlung, vielleicht zieht er mal wieder ein...
Schönen Abend und lieben Gruß,
Kajsa
SantalwaltiSantalwalti vor 1 Tag
Knoten ins Näschen:
Sa majesté la rose
Serge Lutens (nur für mich :)
ParmaParma vor 4 Tagen
Liebe Walti,
ganz herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Promise! Ich hab' mich riesig drüber gefreut :) Dein Foto zum Jil Sander-Duft ist phantastisch. Eines deiner schönsten, finde ich.
Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!
Liebe Grüße P.
Mustang69Mustang69 vor 5 Tagen
Liebe Walti,
ich habe mich sehr über deinen Eintrag auf meiner Pinnwand gefreut, vielen Dank für deine lieben Worte! Und natürlich freue ich mich, dass dir meine Bildsprache gefällt :) Die Bewertungen sind sekundär, das Fotografieren bietet mir vor allem die Gelegenheit loszulassen. In München und seinem schönen Umland mangelt es auch nicht an Motiven - nicht immer zur familiären Freude. Wenn mich das Fieber packt, ist von den anderen Geduld gefordert...
Ich schätze deine Aufnahmen übrigens sehr und bewundere deine Arrangements. Alles ist immer so wundervoll und mit liebe zum Detail festgehalten!
Ein inspiriertes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße
Philip
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Tagen
Liebe Walti,
Ich bedanke mich sehr herzlich für deine lieben Worte auf meiner Pinnwand, freue mich sehr darüber!
Deine Fotos sind so schön, deine Texte dazu bezaubernd, ich schau immer wieder gern mal vorbei.
Auch mir ist der Herbst herzlich Willkommen, es ist meine liebste Jahreszeit mit all den schönen Farben, den langen Abenden bei Kerzenschein und natürlich auch, weil endlich wieder die Sillagebomben rausgeholt werden dürfen. :-))
Ich wünsche dir ebenfalls schon mal ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt,
Ulrike