Santalwalti
Santalwalti

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Santalwalti
Benutzer Santalwalti Ich bekam eine Duftpost und was finde ich darin? Original 'Bulgarian Rose Oil'...aus dem Tal der Rosen! Der Duft ist unbeschreiblich feinnervig, intensiv-leise und schön. Es riecht noch schöner als das Extrait von Aerins Rose aus Grasse. Die kleine Phiole ruht in einem handgeschnitzten, hölzernen Behältnis mit einer aufgemalten Rose. Im Album könnt ihr es sehen. In besonderen Momenten werde ich immer mal wieder an diesem reinen, sehr alten und doch frischen Öl riechen... - vor 16 Stunden

Santalwalti
Dabei seit 16.01.2018
47 Follower
1289 Auszeichnungen für Kommentare
3603 für Statements
88 Parfum-Tags
13187 Auszeichnungen für Fotos
76 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 39 Stunden
Duft 9.5
Shantung von Etro

Shantung„Improvisation auf der chinesischen Laute...”
Ich habe eine Vorliebe für exotische Musik – ihre Fremdartigkeit, ihr Kolorit, sofern sie authentisch und gekonnt dargeboten wird. Das Faszinierende ist, dass die Musik fremder Völker Grenzen überschreitet. Ich kenne zwei Dinge, die diese...

Vor 10 Tagen
Duft 9.5
Iris de Syracuse von Boucheron

Iris de Syracuse„Ich rieche den Duft alter Bücher und finde pudrige Iris...”
Ich mag die Stille in Bibliotheken, eine Stille, wie man sie noch heute in manchen traditionellen, ehrwürdigen Universitätsstädten finden kann. Auch mag ich den Geruch der deckenhohen Holzregale voller Bücher, voller Geschichte...

Neue Statements

Sommerzartes Bad
Der Himmel über mir
Bäume spenden Schatten
Kirschblüten segeln im Wind
Treiben im Wasser
Schreiben Gedichte
Lesen mir vor..+2
5.0
7.0
9.0
1 Antwort
Der kleine Schatz hält sich im Gehölz verborgen
Zwar duften Rose und Obstbäume im hohen Gras
Doch stört mich die Präsenz von Möbelpolitur...+7
9.0
6.5
3 Antworten
Anmutige Bewegungen einer Tänzerin
Der Holzboden vibriert
Pirouetten wie Duftschleier
Mich umweht Pfefferrose
Getränkt in Vanilla mit Schuss+13
9.0
6.0
7.0
8.0
5 Antworten
Es ist Zeit, dich zu würdigen
Du bist mir...
Stilles Glück, Wärme, Eleganz
Lieblingshose, Haute-Couture
Sitzen am Kamin, schöne Melancholie+15
10.0
9.0
9.0
10.0
13 Antworten
Fernöstlicher Hauch durchzieht die Provinz
Pampelmusig-herb, leuchtend-zitrisch, exotisch
Kimono aus fließendem, seidig glänzendem Tüll
Fein+10
9.0
7.0
9.0
9.5
11 Antworten
Die Rose zur Freundin haben
Welch ein süßer Gedanke!
Sie ist sympathisch, dezent, blond
Liebt Säfte, Tee und Scones
Benutzt englische Seifen+7
9.0
7.0
8.0
8.0
5 Antworten
Ein mystischer Duft
Nussiges Holz und Edelvetiver ertönen
Weihrauchwölkchen verdunkeln die Iris
Mandarine und Orange heitern sie auf
Magisch+14
8.0
8.0
10 Antworten
Was für ein köstliches, elegantes, leuchtendes 'AfterShave'
Zum Anknabbern schön.... und so geheimnisumwittert....

Zauberhaft für JederMann+11
9.5
7 Antworten
Sagenhaft raffinierte Rose
Verlockt dazu, ihr zu folgen
Wer es tut, wird belohnt!
Duftende Edelkastanien
Rotföhren in Anatolien
Neroliwolken+11
6.0
8.0
9.0
5 Antworten
Madame liebt den Duft der Orange, in jedem Winkel ihrer Villa stehen Blumen
Zwei Kavaliere, Vetiver und Moschus, sind ihr vollkommen ergeben+12
8.0
8.0
7.5
6 Antworten

Parfumblog

Vor 86 Tagen

Santalwalti„Ich erinnere mich.... am 27. Juni ist Weltdufttag”
Ein Tag ohne Düfte ist ein verlorener Tag "Ein Tag ohne Düfte ist ein verlorener Tag" – dieses alte Sprichwort stammt aus Ägypten. Das klingt radikal und ist eine absolute Aussage. Doch angesichts der Tatsache, dass kein einziger Tag ohne Duft vergeht, ist es eine vollkommen natürliche und realistische...

Album

Welch kostbares Geschen...
Welch kostbares Geschen...
CHANCE EAU TENDRE EdP i...
CHANCE EAU TENDRE EdP i...
4
Mein Garten, der ist pu...
Mein Garten, der ist pu...
19
2019 ist ein gutes Rose...
2019 ist ein gutes Rose...
8

Pinnwand

JakobolinoJakobolino vor 41 Minuten
Ja,ein richtiger " Lift me up" Duft.
Und schau dir die kurze Doku an!
Die ist richtig schön gemacht.
JakobolinoJakobolino vor 2 Stunden
Guten Morgen meine Liebe.
Da hast du gar nicht so unrecht. Es war halt eine ganz spannende Zeit.
Ein Paket kam,ist der Duft so wie ich ihn mir vorgestellt habe etc.
Es halt nur auch viel Schrott dabei. ;))
Ich habe dann noch probiert mir manche davon schön zureden.
Hat allerdings nicht oft funktioniert. ;))
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße.
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Stunden
Danke dir :) sind leider schon weg...
LG
SJF
GoldGold vor 4 Stunden
Wünsche Dir einen schönen Septembermorgen, liebe Walti.
Ja, der Yardley Rose stammt aus der neueren Serie, Flakon so wie beim Lavendel - Duft.
Große Ähnlichkeit mit Chloë Rose und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Der würde Dir gefallen. Ich zeige ihn Dir bzw. bringe ihn mit.
Duftende Grüße!!!
Melisse2Melisse2 vor 4 Stunden
Guten Morgen und danke für Deine Antwort auf meinen Keep Glazed-Kommentar. Ich finde, der hat was, besonders nachdem die ersten 40 min vorbei sind.
KylesaKylesa vor 17 Stunden
Liebe Walti, ich freue mich sehr über dein liebes Fotolob und bedanke mich gaaaanz doll! :-) der Flakon ist ziemlich klein....da musste ich einfach etwas näher ran ;-)
Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende! Fröhlich liebe Grüße :-)
JakobolinoJakobolino vor 23 Stunden
Danke Dir, meine Liebe.
Und gleichzeitig wünsche ich Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße.
SorayaSoraya vor 40 Stunden
Es hat mich sehr angesprochen, welche Zeilen du mir unter dem 1270 geschrieben hast-schön, das passt auch sehr gut;-) Grüßchen
Helena1411Helena1411 vor 41 Stunden
Hallo liebe Walti,

ich hoffe, Du konntest heute ein wenig LouLou sein! Auf alle Fälle habe ich mich sehr über Deinen Kommentarbesuch und das Lob gefreut!
Hab einen schönen Abend und fühl Dich herzlich gegrüßt von mir!
DerOlliDerOlli vor 41 Stunden
Liebe Walti,

trau dich und nimm eine Nase. Wenn du ihm mal begegnest. Wie lautet denn deine Interpretation von Blau?

LG Oliver