Santalwalti
Santalwalti

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Santalwalti
Benutzer Santalwalti Sie saßen und tranken am Teetisch und sprachen von Liebe viel. Die Herren, die waren ästhetisch, die Damen von zartem Gefühl. – Heinrich Heine - vor 18 Stunden

Santalwalti
Dabei seit 16.01.2018
57 Follower
1527 Auszeichnungen für Kommentare
5109 für Statements
140 Parfum-Tags
16796 Auszeichnungen für Fotos
79 Auszeichnungen für Blog
5 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 9.5
Tears of Iris von Gucci

Tears of Iris„Im Garten des Goldmachers, wo der Seelenbalsam wächst”
"The Alchemist's Garden" öffnet eine uralte, über Jahrhunderte zugewucherte, von Dornen und Ranken bewachsene, fast verschollene Pforte. An solch einer eisernen Gartentür gehen viele unbedacht vorüber, denn sie fällt nicht...

Vor 38 Tagen
Duft 8.5
Parfait de Rôses von Lancôme

Parfait de Rôses„Gourmetkunst für Rôsenliebhaber...”
Willkommen in meiner Küche! Heute steht ein verführerisches Parfait mit gourmandigem Rôsenodeur auf der Karte. Ça commence: Die wichtigsten Zutaten sind eine große Anzahl stark duftender Rôsenblütenblätter, die in flüssiger Butter erwärmt...

Neue Statements

Bezaubernder, beerenstarker Pfingstrosenduft
Ein von grünholziger Basis getragenes Blumenbeet
Seifenzarte Rosen mit Honignote flankieren es+7
7.0
6.0
6.0
7.5
4 Antworten
Du bist vollkommen
Weich, rund, im Herzen schlicht
Dennoch markant
Würze
Ambre
Blumen
Orient
Alles verschmilzt
Durchdringt meine Haut
LIEBE+11
4.0
6.0
9.0
9.5
10 Antworten
Ein extremer Parfummuffel wurde bekehrt durch diesen Duft. Sagt das nicht mehr als die hier erlaubte Zahl an Buchstaben?!+20
9.0
5.0
7.0
10.0
9 Antworten
Tiefblaues, klassisches Nocturne ála Chopin
Noten tänzeln am klaren Nachthimmel
Der Tag erhellt die Nacht

Seifenduftiges Aldehyde-Vergnügen+9
10.0
8.5
3 Antworten
Rosagelbe Wolken ziehen herauf
Filigrane Schleier tragend
Schwebend, verhüllend
Rosenblüten regnend
Feine Poesie dichtend
Cantilènen singend+7
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Im Jardin du Fragonard blüht's zitronig, leuchtend frisch, dezent weissblütig. Da schleicht sich ein Gewürz an, dunkelkrautig, geheimnisvoll+9
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Weinen ist heilsam und tröstlich
Die Tränen der Iris wirken ebenso
Balsamisch verdichtend
Wohlig wärmend
Krautig würzend
Holzig elegant
TOP!+15
10.0
6.0
8.0
9.5
8 Antworten
Noch nie hab ich von einer Lavendelrose gehört, die ihr Inneres preisgibt, sobald der Mond voll und rund gleich Goldpapier am Himmel schwebt+11
10.0
4.0
5.0
9.0
6 Antworten
Werde meine Orchideen nun stets mit Vanilla beträufeln, dazu Schoki knabbern und durchs Erkerfenster meine Rosen betrachten – das kommt gut!+19
9.0
7.0
7.0
9.0
15 Antworten
Wundervoll
Verführerisch
Wolken wie Küsse
Sie stehen stille
Meine Lieblinge bergen sich darin
Ihr Wolken, nehmt mich mit
..
Ich kann fliegen+20
10.0
9.5
16 Antworten

Parfumblog

Vor 7 Monaten

Santalwalti„Ich erinnere mich.... 27. Juni ist Weltdufttag”
Ein Tag ohne Düfte ist ein verlorener Tag "Ein Tag ohne Düfte ist ein verlorener Tag" – dieses alte Sprichwort stammt aus Ägypten. Das klingt radikal und ist eine absolute Aussage. Doch angesichts der Tatsache, dass kein einziger Tag ohne Duft vergeht, ist es eine vollkommen natürliche und realistische...

Album

Mein absoluter Liebling...
Mein absoluter Liebling...
2
Das ist schon ein Weilc...
Das ist schon ein Weilc...
15
Dein blaues Hütchen st...
Dein blaues Hütchen st...
12
...wünsche ich und ♡...
...wünsche ich und ♡...
3

Pinnwand

GoldGold vor 16 Stunden
Liebe Walti,
nein, die Datenbank hier ist ja super, die russischen Parfums fast alle schon da.
Ich habe lediglich zwei, die hier noch nicht gelistet sind, aber zugegebenermaßen bin ich zu faul dafür, sie einzureichen.
Es sind totale Vintages, zu denen es keine Quellen online gibt... und bloße Angaben von uns Usern reichen ja nicht. Vielleicht bringe ich sie mit, wenn wir uns sehen und Du machst mit Deiner Kamera paar Fotos. Der eine Flakon ist bestimmt 50, 60 Jahre alt.
Bis bald!!!
ChopIslandChopIsland vor 20 Stunden
Die zwei tanzenden Damen in Gold und der versinkende sind eine grandiose Interpretation.

Ich danke Dir!
Taurus1967Taurus1967 vor 23 Stunden
Die hohe Bewertung ist hier auch absolut zurecht :-)
GraybeardGraybeard vor 24 Stunden
Danke für die lieben Kommentare zu den Bleu de Chanel's.VG Graybeard
PreciousPrecious vor 27 Stunden
Liebe Walti, vielen Dank für deinen Besuch beim schönen Téhéran pour Femme u. deine lieben Zeilen. So schade, dass es ihn nicht zu kaufen gibt.
Hab noch eine feine Woche.
Liebe Grüße!!!
IsolaniIsolani vor 28 Stunden
Wunderbare Gladiolen !
SonnenwindSonnenwind vor 31 Stunden
Guten Morgen, liebste Walti,
lieben Dank für den Tipp mit "Ambre Imperial".
Ich bin mir nicht sicher- aber ich glaube Amber duftet anders als Ambra. Jedenfalls werden mir zu beiden Duftstoffen jeweils andere Düfte im Verzeichnis angezeigt. Ich habe hier noch 3 Düfte mit Amber, deren Basis anders duften als die von Alien.
Es ist halt die Mischung aus Ambra und Kaschmirholz, die ich so wahnsinnig gut finde.
Du kennst die Aliens gar nicht? Wenn sie Dir mal unter die Nase kommen, bin ich ganz gespannt über Dein Urteil :D
Einen Test sind sie allemal wert.
Liebsten Gruß.
Sabrina
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Tagen
Liebe Santalwalti,

Ich bedanke mich herzlich bei dir für deinen Besuch bei meinen Kommentaren und Fotos. Ich bin einer der stillen Fans von dir und deinen tollen Fotos, geschweige Kommentaren&Statements! :)
Aber jetzt habe ich mich geoutet hehe

Liebe Grüße
Mr I.
SonnenwindSonnenwind vor 2 Tagen
Guten Morgen liebe Walti,
Dein Fotobesuch ehrt mich sehr. Gerade, wenn den Profis unter Euch, ein Bild von mir ein klein wenig Gefallen findet, freue ich mich riesig.
Sei herzlichst gegrüßt.
Sabrina
PureNeugierPureNeugier vor 3 Tagen
Ich DANKE DIR!!! :-)