Santalwalti
Santalwalti

Deutschland Deutschland
Santalwalti
Benutzer Santalwalti ...der erste Abend, an dem ich warm eingepackt bis tief in die Nacht draußen sein konnte...den Vollmond anschauen, der wie ein Stück Goldpapier hinter den schwarzen Ästen schwebt, die Feuchte einatmen, der Stille lauschen... (ich) - vor 2 Tagen

Santalwalti
Dabei seit 16.01.2018
33 Follower
947 Auszeichnungen für Kommentare
2344 für Statements
9066 Auszeichnungen für Fotos
36 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 21 Stunden
Duft 10.0
Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy

Ysatis (Eau de Toilette)„Ein Duft wie Samt und Seide...”
Ein Duft wie Samt und Seide Ein fürstliches Geschmeide Glanzvoll schimmernde Pracht Von überirdischer Macht So transparent, so hell und klar Ich mag dich, find' dich wunderbar Von Palisander ist dein Holz Die Schale birgt mit süßem Stolz Orangenblüten...

Vor 5 Tagen
Duft 9.0
Accordo Viola von L'Erbolario

Accordo Viola„Wieder einmal fasziniert mich die Violablüte....”
Es fällt mir diesmal schwer, den Duft zu beschreiben, dennoch versuche ich es. Er ist schön, irgendwie altmodisch, so als öffne ich die Lade einer uralten hölzernen Kommode und entdecke darin lauter hübsche Sachen, Sachen von früher,...

Neue Statements

Welch wundervollr, femininer, cremweicher Duft! Bin sehr begeistert, könnte schwören, da schawenzelt eine Irisblüte um den Lavendel herum...+7
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Eine schwarz getönte Glasschale voller Kostbarkeiten:
Mandarine süßt, Zitrone spritzt, Apfel sticht
Myrrhe zartbittert, es pudert und wärmt+11
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Der aparte Flakon hält, was er verspricht:
Erlesene, köstliche Früchte
Liebevoll dekoriert mit Duftblüten
Sprenkel von cremigem Moschus
FEIN+8
10.0
4.0
7.0
8.0
Was für eine schöne Zeit das war! Cléa aufsprühen und ab zum Date. Es war mein erster Duft; seitdem bestellte ich regelmäßig bei Yves Rocher+8
9.0
8.5
2 Antworten
Erst dachte ich: Wieder so ein Fruchtsüppchen
Doch hast du Raffinesse, Feines, Überraschendes
Schönes, Lieblich-Köstliches
Du stehst mir gut+13
10.0
7.5
6 Antworten
Die schöne Viola lockt in den Lilawald
Ein Bachlauf führt zur Papiermühle
Veilchen, Jasmin und Rose blühen
Bin neu verliebt in alte Zeiten ♡+13
9.0
6.0
8.0
9.0
6 Antworten
Ein sehr hübsches Blumenbeet unter einem weißrosa Magnolienbaum...da kommt der Eismann angefahren...sein Zitroneneis ist das beste der Welt!+9
10.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Genüssliches Sommerkonzert im Gartenpavillon
Iris-Akkorde, Puder-Noten, Champagner-Perlen
In der Pause werden 'Praliné massepain' gereicht+10
10.0
8.0
9.0
5 Antworten
Mit Vanille beträufelte Blüten von Jasmin und Ylang Ylang
Das Bouquet duftet eher nach 'Mon Confiture'...
Trotz Puder-Iris etwas zu süßlich+11
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Du hast das gewisse Etwas! Von Eis merke ich wenig, doch dein Feuer lodert und wärmt. Dein Ambre ist ganz schön mächtig. Dennoch mag ich es.+12
8.0
8.0
7.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 14 Monaten

Santalwalti„Was bedeutet eigentlich PUDRIG in der Duftsprache?”
Ich weiß gar nicht, ob dies die passende Rubrik ist für das, was ich sagen oder genauer gesagt 'fragen' möchte. Ich lese immer wieder in Kommentaren und in Kurzbeschreibungen eines Duftes das Wort 'pudrig'. Dem gegenüber stehen Begriffe wie würzig, blumig, orientalisch, aquatisch... Doch ich frage...

Album

...wünsche ich und ♡...
...wünsche ich und ♡...
3
auch in diesem Jahr (20...
auch in diesem Jahr (20...
5
Im Zweifelsfall bin ich...
Im Zweifelsfall bin ich...
13
Der Chinese sagt:
Der Chinese sagt: "Will...
10

Pinnwand

GandixGandix vor 9 Stunden
Ich danke dir für deine ganzen Fotokommentare und wünsche dir ein schönes Osterfest. Lg Gabi
TahitiTahiti vor 28 Stunden
Liebe Walti, vielen Dank für Deinen Lob zum meinen L’Artisan Bildern, hab mich sehr gefreut.. Schöne Ostern wünsche ich Dir!
Liebe Grüße :)
Rosie88Rosie88 vor 35 Stunden
Hallo Liebes
Vielen Dank für deinen lieben Fotokommentar zum Magnolien-Guerlain, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
LG
RenataRenata vor 45 Stunden
Hallo Walti, ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest Liebe Grüße Renate
LadygLadyg vor 2 Tagen
Schöne Ostern wünsche ich dir:-)
Herzlichst Gabi
PlutoPluto vor 2 Tagen
Danke für die freundlichen Worte zu Blue Silk und Furiosa :o) Schöne Ostertage.
MineaMinea vor 3 Tagen
Hallo liebe Walti,
Vielen Dank für so schönen poetischen Fotolob..
Wünsche dir noch einen schönen Tag..
Liebe Grüße..
PreciousPrecious vor 4 Tagen
Liebe Walti, ich wünsche dir ebenfalls frohe und sonnige Osterfeiertage.
Mein Avatar ist von FatCatArt. Die Katze gehört eigentlich nicht auf das Gemälde :o). Sie ist eher als kleiner Scherz gedacht, hat mir aber super gut gefallen.
Liebe Frühlingsgrüße
Sylvia
SchoorkSchoork vor 4 Tagen
Hallo liebe Walti, vielen Dank für deine Besuche. Bezüglich der Kosten hat sich das wohl zumindest seit wir hier sind nur verlagert, aber dafür duften wir gut :) Hab einen schönen Tag und viel Sonne. Lg André
LaViolettaLaVioletta vor 4 Tagen
Liebe Walti, Vielen Dank für Dein liebes Fotokompliment! Da freu ich mich sehr! "Si" bietet sich ja für solche "Ideen" an... mal schauen, vielleicht bastle ich da ja noch was anderes... jetzt wünsch ich Dir mal wunderschöne Ostern!! Genieß Deinen herrlichen Garten - bis ganz bald! Alles liebe aus Wien, Violetta