SantalwaltiSantalwaltis Parfumfotos

Pivoine Féérie von Jeanne en Provence

25 Auszeichnungen

Düfte sind wie lieb gewordene Musikstücke – ihr Charakter wird von Noten, Rhythmen und Akkorden bestimmt. Entscheidend ist, wie es sich für mich anfühlt. Dadurch wird es ein unvergessliches, persönliches Erlebnis.

Kommentare

BlausternBlaustern vor 73 Tagen
Auch hier wieder sehr zart und zerbrechlich. Sehr schön!
SmittySmitty vor 11 Monaten
Maedchentraueme werden wahr! *-*
StrehliwoodStrehliwood vor 11 Monaten
Zart und sensibel...den Duft wunderbar in Szene gesetzt.
LeloupLeloup vor 11 Monaten
zauberzart und wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut!
PreciousPrecious vor 11 Monaten
Düfte empfinde ich auch wie Musik, Textur oder Farben. Sehr zartes Frühlingsfoto.
ChatonNoirChatonNoir vor 11 Monaten
Da ist ja das tolle Bild!!! Juhu :D
EveMistEveMist vor 11 Monaten
genauso ist es, liebe Walti... ein wunderbarer Vergleich & eine hauchzarte Rosenduftdarstellung ohne Rosen :)
ZoraZora vor 11 Monaten
Das gefällt mir noch besser, wunderschön.
PlutoPluto vor 11 Monaten
Sehr liebevoll fotografiert :o)
BlödelBlödel vor 11 Monaten
DEIN Kommentar zu Deinem Foto ist genauso schön wie das Foto selbst.
KovexKovex vor 11 Monaten
Das strahlt etwas wunderbar Zartes und Unschuldiges aus. Sehr fein :)
IrisNobileIrisNobile vor 11 Monaten
wundervolle, zerbrechliche Zartheit, die zum Glück auf einem Bild für immer bleibt ..... sehr sehr schön! ... :)
RosaviolaRosaviola vor 11 Monaten
Das hast du ebenfalls gut gemacht. Den hübschen Flakon darft du ja nicht wegwerfen, wenn er mal leer ist!
IriniIrini vor 11 Monaten
Wunderschön in seiner Zartheit und Frische.......:-))
ClarissaClarissa vor 11 Monaten
Welch zarte Schönheit und welch passenden Worte, gefällt mir sehr gut!

Santalwalti Parfumfotos