SantalwaltiSantalwaltis Parfumfotos

Champs-Élysées (Eau de Toilette) von Guerlain

34 Auszeichnungen

mein neuer Schatz.... wie eine warm-leuchtende Herbstwiese

Kommentare

RosalieRosalie vor 68 Tagen
verwunschen schöne Stimmung
SantalwaltiSantalwalti vor 70 Tagen
Ich mag den Bienenkorb-Glasflakon lieber als den drachenförmigen; er passt für mein Empfinden besser zum romantischen Duft. Genau dieses Flakon-Design, seinerzeit teils vergoldet und mit Bienen übersät, wurde 1853 von Gabriel Guerlain für die Reihe "Eau de Cologne impériale" kreiert. Die Bienen weisen auf das Wappen der kaiserlichen Familie hin, die Guerlain belieferte. Für mich ist es neben dem klassischen Mitsouko-Flakon der schönste Guerlain-Flakon überhaupt.
16paws16paws vor 71 Tagen
Wunderschön mit dem Herbstlaub
SmittySmitty vor 71 Tagen
Sehr schön obwohl ich den alten Flakon viel schöner fand....
KylesaKylesa vor 72 Tagen
Wunderschön!!!!! Tolle Farben! :-)
008Pauline008Pauline vor 72 Tagen
Wirkt nostalgisch...schön ! :-)
AolaniAolani vor 73 Tagen
Wie schön der Verschluss leuchtet! Der Hintergrund wirkt wie in Ehrfurcht erstarrt ob des edlen Duftes, als wäre die Zeit stehen geblieben.
GoldGold vor 73 Tagen
Tolles Bild. Trotzdem schade, dass der Flakon jetzt anders aussieht als früher... und auch der Duft wurde etwas verändert.
BlödelBlödel vor 73 Tagen
ZAZ ZAZ ZAZ ... darauf kann man gut im Wohnzimmer tanzen....
IriniIrini vor 73 Tagen
Mein blumiger unsüßer Liebling .......:-)
ParmaParma vor 73 Tagen
Tolle Farbgestaltung! Wirkt fast wie aus einem amerikanischen 60er-Jahre Film :)
IrisNobileIrisNobile vor 73 Tagen
wunderbares weiches Licht hast Du da gezaubert ... u. er duftet wohl immer noch nach den elysischen Feldern ;):) ... sehr schön - auch die Farben sind ganz nach meinem Geschmack :)
RosaviolaRosaviola vor 73 Tagen
Schöne gelbliche Herbsttöne! Den Duft mag ich auch schon seit Jahren.
GandixGandix vor 73 Tagen
Eine wunderbare Herbstzeit.

Santalwalti Parfumfotos