SantalwaltiSantalwaltis Parfumfotos

Kommentare

Andy27Andy27 vor 123 Tagen
Beeindruckend schöne Bilder machst du, ich wandere mal durch deine Fotos, den Rahmen würde es allerdings sprengen, wenn ich alle kommentieren würde ;-)
MineaMinea vor 8 Monaten
Natürlich und schön....
OberloserOberloser vor 9 Monaten
Mein absoluter Lieblingsduft, unerreicht und niemals unpassend. Schönes Bild!
MrFumejunkieMrFumejunkie vor 9 Monaten
Absolutely superb.. inspired..
008Pauline008Pauline vor 9 Monaten
Ich mag den Hintergrund sehr, schönes Bild:-)
RosalieRosalie vor 10 Monaten
...........schlicht, und doch ganz groß und Stilvoll in "Szene gesetzt"
IriniIrini vor 10 Monaten
Ob es Sonne scheinen würde, so schön natürlich:-)) Total toll liebe Walti, weiß nicht wo ich war ...
Sunshine00Sunshine00 vor 10 Monaten
Dieser Gegensatz zu dem doch trüben Hintergrund-toll!
IrisNobileIrisNobile vor 10 Monaten
... da ist doch jedes Wintergrau im Nu wie weggeblasen ..... :)
SeejungfrauSeejungfrau vor 10 Monaten
Das ist ganz bezaubernd & wunderschön
EveMistEveMist vor 10 Monaten
Ach, der schöne Hermès... :)
ScottieScottie vor 10 Monaten
Der Kontrast ist wirklich toll, gefällt mir sehr sehr gut!
ZoraZora vor 10 Monaten
Erfrischend und kühlend, natürlich und schön.
GandixGandix vor 10 Monaten
Der etwas regnerisch und kühl wirkende Hintergrund erzeugt eine zusätzliche Frische zur saftigen Orange.
AolaniAolani vor 10 Monaten
Mir gefällt der Kontrast vom melancholischen, verschwommenen Hintergrund und der Lebendigkeit durch die orange Farbe im Vordergrund und der kristallklare Flakon!
PureNeugierPureNeugier vor 10 Monaten
Mit so wenig so viel Wirkung zu erzielen ist wahre Kunst! Gefällt mir sehr :-)
SmittySmitty vor 10 Monaten
Einfach und eindrucksvoll, das passte auch zu Eau de Merveilles :)
IlovecoffeeIlovecoffee vor 10 Monaten
Ooch wie schööön. Da bekomme ich Gänsehaut. Ich mag den an den Herren sehr gerne. Toller Duft, perfektes Foto*
SonnenwendeSonnenwende vor 10 Monaten
....und so schön anzusehen noch dazu....:-)
Fresh21Fresh21 vor 10 Monaten
Deinen Titel nehme ich mal als Kompliment, ich fühl mich gerade so errötet (oranget klingt einfach nicht). Was du mit einfachen Mitteln zauberst ist schon vom Feinsten. Chapeau!

Santalwalti Parfumfotos