SantalwaltiSantalwaltis Parfumfotos

Samsara (Eau de Toilette) von Guerlain

54 Auszeichnungen

Die Einsamkeit ist wie ein Regen. Sie steigt vom Meer den Abenden entgegen. Von Ebenen, die fern sind und entlegen, geht sie zum Himmel, der sie immer hat. (R. M. Rilke)

Kommentare

MineaMinea vor 12 Monaten
Sieht wunderschön aus....
KylesaKylesa vor 13 Monaten
Das ist soooo schön!!!
SmittySmitty vor 13 Monaten
Toll meine Liebe. Ist das ein Mini?
RosalieRosalie vor 13 Monaten
Der kühle Schnee, das leidenschaftliche Rot......und dies blau - graue "Flirren" der Luft, wunderschön...so gebe ich mich gerne dem "einsamen Betrachten" hin.
OberloserOberloser vor 13 Monaten
Ein Funken Wärme in der eisigen Umgebung - schlicht, pur und stimmungsvoll!
BlausternBlaustern vor 13 Monaten
Der wundervolle blutrote Flakon im Schnee ist ein Traum!
SantalwaltiSantalwalti vor 13 Monaten
Danke, lieber Sven, für diese wundervolle Duft-Inspiration :)
Fresh21Fresh21 vor 13 Monaten
Amylovesyou bringt es auf den Punkt. Der ambivalente Spannungsbogen ist förmlich spürbar! Das ist ganz großes Kino.
IlovecoffeeIlovecoffee vor 13 Monaten
Diesen Foto ist so so schön. Still, groß, wachsam. Ich liebe ja auch Samsara. Muss ich morgen mal auflegen. Lg
AmylovesyouAmylovesyou vor 13 Monaten
Ein Bild das mich tieb in meinem Innern Sehr berührt. Es strahlt so viel Verletzlichkeit und gleichzeitig auch Stäre aus. Grandios
CouchlockCouchlock vor 13 Monaten
sehr schöne stimmung, sehr schöner duft.
EauMySoulEauMySoul vor 13 Monaten
There is something special about red bottles and snow.
AolaniAolani vor 13 Monaten
ein stilles, leises Bild, das den Lärm der Welt draußen hält und beruhigt...es nimmt die Angst vor Einsamkeit - Weltenstille als Einkehr zu sich selbst, zum eigenen wärmenden Feuer...das Bild ist wunderschön und das Gedicht klingt noch lange nach...
ScottieScottie vor 13 Monaten
Diese Zeilen hast du mit deinem Bild sehr schön umgesetzt und ich wusste schon vorher, dass es von dir ist:)
EveMistEveMist vor 13 Monaten
Rilkes Einsamkeit geht mit den Flüssen und passt wunderbar zu deiner Samsara- Bühne. Eine wunderschön melancholische Darstellung
RenataRenata vor 13 Monaten
Für mich ein Abend, der einen wunderschönen Flakon umarmt. Wunderschön!!!!
Fresh21Fresh21 vor 13 Monaten
Leise Dynamik im Hintergrund wirbt für Samsaras Röte ...
RosaviolaRosaviola vor 13 Monaten
Das tiefe Rot im frischen Schnee. Sehr schön!
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 13 Monaten
Das ist wunderschön! Edel und rein...
Rosie88Rosie88 vor 13 Monaten
Sehr schöne Stimmung, leise und zurückgaltend, gefällt mir sehr gut:)
Kissa72Kissa72 vor 13 Monaten
Einsamkeit im Pulvershnee versunken...
SeejungfrauSeejungfrau vor 13 Monaten
Melancholie in rot - es ist sehr berührend
ZoraZora vor 13 Monaten
Sehr schönes Foto.*****
GandixGandix vor 13 Monaten
Da kommt das schöne Rot des Samsara so richtig zum leuchten.
IrisNobileIrisNobile vor 13 Monaten
PN sagt es ... eine ‚Granate‘ im Schnee ..... ;):)
LeloupLeloup vor 13 Monaten
klar und wunderschön, Kompliment liebe Walti!
PureNeugierPureNeugier vor 13 Monaten
Wie ein Granat-Skulptur-Wächter im Schnee ;-)
ItchynoseItchynose vor 13 Monaten
Simple and beautiful!

Santalwalti Parfumfotos