SantalwaltiSantalwaltis Parfumfotos

Ombre Rose L'Original Edition d'Exception von Jean-Charles Brosseau

29 Auszeichnungen

Im Schatten (m)einer Rose ♥ Der limitierte Sammler-Flakon ist mit vergoldetem Rosetten-Relief, schwarzem Samtband und Metallsiegel geschmückt; er ruht in einer großen Schatulle – wie in einem Buch mit Geheimfach.

Kommentare

OlentiaOlentia vor 63 Tagen
Hach, was hätt ich ihn auch gern, diesen köstlichen Duft, seufz! Er war mein erster (Tee) Rosenduft und seitdem bin ich ihnen, den Königinnen der Blumen, verfallen!
OlkaolkaOlkaolka vor 70 Tagen
...edel, luxuriös, bezaubernd !!
GuitarraGuitarra vor 71 Tagen
Toll in Szene gesetzt!
MineaMinea vor 71 Tagen
Wie ein Goldschmuck.. wunderschön..
LadygLadyg vor 72 Tagen
Wunderschönes Foto:-)
Heavenly85Heavenly85 vor 75 Tagen
..... Very charming .....!!!
TahneeTahnee vor 76 Tagen
Schön anzusehen !!!
AolaniAolani vor 76 Tagen
Buch mit Geheimfach? Sowas liebe ich!
In diesem Schatten einer Rose könnte ich ewig schwelgen! Sieht kostbar aus...ein wahres Kleinod...
GoldGold vor 76 Tagen
Geiler Flakon, sehe ich zum ersten Mal...
GandixGandix vor 76 Tagen
Wie eine Diva im Scheinwerferlicht.
IrisNobileIrisNobile vor 77 Tagen
das ist ja dann ein wahrer Schatz! ... in seinem echtgoldenen Kleid - - und angemessen inszeniert .... :)
BlausternBlaustern vor 77 Tagen
Sehr schöner Flakon für einen sehr schönen Duft. Stimmungsvoll abgelichtet. Toll, Walti!
PureNeugierPureNeugier vor 77 Tagen
Wow! In der Tat SEHR edel und was für eine Ausstrahlung!
RenataRenata vor 77 Tagen
Das sieht wunderschön und sehr, sehr edel aus!!!!

Santalwalti Parfumfotos