SantalwaltiSantalwaltis Parfumfotos

Moonwind (Eau de Cologne) von Avon

54 Auszeichnungen

"Bei Anruf – Duft!" (Moonwind Sammlerflakon Miniatur, 70er Jahre, Paris)

Kommentare

ClarissaClarissa vor 6 Monaten
Wie süß, den Duft hatte ich in meiner frühen Jugend auch mal, aber diesen niedlichen Flakon kenne ich nicht!
AolaniAolani vor 6 Monaten
Ich seh ein rosa Telefon und den Mond...hach, ist das schön!
EauMySoulEauMySoul vor 6 Monaten
Oh my gosh like a fairytale!!
KylesaKylesa vor 6 Monaten
Das ist ja klasse!!!!! :-D
RenataRenata vor 6 Monaten
Der Flakon ist wirklich schön in Szene gesetzt....
Heavenly85Heavenly85 vor 6 Monaten
I love miniatures :) , very beautifully captured!!
TahneeTahnee vor 6 Monaten
Wie in einer Puppenstube.
Und Du hast den Flakon so schön zum Leuchten gebracht.
16paws16paws vor 6 Monaten
Moonwind hatte ich früher auch, allerdings nicht in so einem bezaubernden Flacon.
IrisNobileIrisNobile vor 6 Monaten
schon wieder soo kitschig, dass es gut ist ;) ... das Dufttelefon auf Barbies Fenstersims ... :)o
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Monaten
Ach,schön - Avon machte so schönen Kitsch - Moonwind - fein :-) Das Bild ist ❤
ItchynoseItchynose vor 6 Monaten
The bottle, window and nighttime mood feel like something out of a Tim Burton movie. Beautiful picture.
RosalieRosalie vor 6 Monaten
OH GOTT, ich schmelze dahin, wie schön.
GoldGold vor 6 Monaten
Sensationelles Foto!!!!!! WOW!!! Avon hat wahnsinnig süße Flakons gemacht ... damals. Wo hast Du den her? Mein Sammlerherz schlägt gleich höher...
MineaMinea vor 6 Monaten
Das sieht fantastisch aus..
RosaviolaRosaviola vor 6 Monaten
Süßes Bild! Die alten Avon -Düfte waren noch interessant.
Lavendel18Lavendel18 vor 6 Monaten
Wie wunderschön und nostalgisch! Wieder wunderbar inszeniert, liebe Walti. Hatte früher auch
einige schöne Avons, aber leider nichts davon aufgehoben...
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Monaten
@Freshy: das ist eine Mode aus den 60er Jahren; die kleinen Glasscheiben wurden in Terrassentrennwände eingemauert
Fresh21Fresh21 vor 6 Monaten
Das hast du sagenhaft inszeniert, süßer und lieblicher geht’s nicht ;-) Aber wo hast du nur dieses skurril schräge Fenster her ?
BBMieBBMie vor 6 Monaten
Wunderbares Bild zum Träumen - wie bei Peterchens Mondfahrt!
ZoraZora vor 6 Monaten
Einfall toll diese süssen Flakons, ein ganz schönes Foto.
EveMistEveMist vor 6 Monaten
Ich hau' mich weg... das ist ja ein kleines Schätzchen, dein Duftphone... :)
PlutoPluto vor 6 Monaten
Kleinmädchenzimmertraum :o)
Edda32Edda32 vor 6 Monaten
Dieser Flakon und das Setting....wie in einem Traum.
SmittySmitty vor 6 Monaten
Wie aus einem Märchen......
Sunshine00Sunshine00 vor 6 Monaten
Wie toll ist das denn....hach das gefällt mir:-))
LaViolettaLaVioletta vor 6 Monaten
Einfach genial!!!:-))
FrauLohseFrauLohse vor 6 Monaten
Das ist ja mal richtig süß.
BabylonBabylon vor 6 Monaten
oach gottCHEN nee..nen ''smart''phone
fein fein fein :)
PureNeugierPureNeugier vor 6 Monaten
Was ist das denn bitte für ein genialer Flakon?! Und von Dir ganz bezaubernd in Szene gesetzt :-)
GandixGandix vor 6 Monaten
Ein "nach Hause telefonieren" Flakon;)
BlausternBlaustern vor 6 Monaten
Der Flakon ist total süß!!

Santalwalti Parfumfotos