Santalwaltis Parfumfotos

54
"Bei Anruf – Duft!" (Moonwind Sammlerflakon Miniatur, 70er Jahre, Paris)

Kommentare

ClarissaClarissa vor 15 Monaten
Wie süß, den Duft hatte ich in meiner frühen Jugend auch mal, aber diesen niedlichen Flakon kenne ich nicht!
AolaniAolani vor 15 Monaten
Ich seh ein rosa Telefon und den Mond...hach, ist das schön!
EauMySoulEauMySoul vor 15 Monaten
Oh my gosh like a fairytale!!
KylesaKylesa vor 15 Monaten
Das ist ja klasse!!!!! :-D
RenataRenata vor 15 Monaten
Der Flakon ist wirklich schön in Szene gesetzt....
Heavenly85Heavenly85 vor 15 Monaten
I love miniatures :) , very beautifully captured!!
TahneeTahnee vor 15 Monaten
Wie in einer Puppenstube.
Und Du hast den Flakon so schön zum Leuchten gebracht.
16paws16paws vor 15 Monaten
Moonwind hatte ich früher auch, allerdings nicht in so einem bezaubernden Flacon.
IrisNobileIrisNobile vor 15 Monaten
schon wieder soo kitschig, dass es gut ist ;) ... das Dufttelefon auf Barbies Fenstersims ... :)o
SeejungfrauSeejungfrau vor 15 Monaten
Ach,schön - Avon machte so schönen Kitsch - Moonwind - fein :-) Das Bild ist ❤
ItchynoseItchynose vor 15 Monaten
The bottle, window and nighttime mood feel like something out of a Tim Burton movie. Beautiful picture.
RosalieRosalie vor 15 Monaten
OH GOTT, ich schmelze dahin, wie schön.
GoldGold vor 15 Monaten
Sensationelles Foto!!!!!! WOW!!! Avon hat wahnsinnig süße Flakons gemacht ... damals. Wo hast Du den her? Mein Sammlerherz schlägt gleich höher...
MineaMinea vor 15 Monaten
Das sieht fantastisch aus..
RosaviolaRosaviola vor 15 Monaten
Süßes Bild! Die alten Avon -Düfte waren noch interessant.
Lavendel18Lavendel18 vor 15 Monaten
Wie wunderschön und nostalgisch! Wieder wunderbar inszeniert, liebe Walti. Hatte früher auch
einige schöne Avons, aber leider nichts davon aufgehoben...
SantalwaltiSantalwalti vor 15 Monaten
@Freshy: das ist eine Mode aus den 60er Jahren; die kleinen Glasscheiben wurden in Terrassentrennwände eingemauert
Fresh21Fresh21 vor 15 Monaten
Das hast du sagenhaft inszeniert, süßer und lieblicher geht’s nicht ;-) Aber wo hast du nur dieses skurril schräge Fenster her ?
BBMieBBMie vor 15 Monaten
Wunderbares Bild zum Träumen - wie bei Peterchens Mondfahrt!
ZoraZora vor 15 Monaten
Einfall toll diese süssen Flakons, ein ganz schönes Foto.
EveMistEveMist vor 15 Monaten
Ich hau' mich weg... das ist ja ein kleines Schätzchen, dein Duftphone... :)
PlutoPluto vor 15 Monaten
Kleinmädchenzimmertraum :o)
Edda32Edda32 vor 15 Monaten
Dieser Flakon und das Setting....wie in einem Traum.
SmittySmitty vor 15 Monaten
Wie aus einem Märchen......
Sunshine00Sunshine00 vor 15 Monaten
Wie toll ist das denn....hach das gefällt mir:-))
LaViolettaLaVioletta vor 15 Monaten
Einfach genial!!!:-))
FrauLohseFrauLohse vor 15 Monaten
Das ist ja mal richtig süß.
BabylonBabylon vor 15 Monaten
oach gottCHEN nee..nen ''smart''phone
fein fein fein :)
PureNeugierPureNeugier vor 15 Monaten
Was ist das denn bitte für ein genialer Flakon?! Und von Dir ganz bezaubernd in Szene gesetzt :-)
GandixGandix vor 15 Monaten
Ein "nach Hause telefonieren" Flakon;)
BlausternBlaustern vor 15 Monaten
Der Flakon ist total süß!!

Santalwalti Parfumfotos