SantalwaltiSantalwaltis Parfumfotos

Lavande von Monastère Notre-Dame Ganagobie

42 Auszeichnungen

Tonkugelzaun der Keramikerin Karin Baumann (Fresh Challenge zum Thema 'Stein')

Kommentare

ScottieScottie vor 96 Tagen
Sehr gelungen und abgesehen vom Balanceakt eine wunderschöne Umgebung!
BabylonBabylon vor 124 Tagen
..dein garten schafft wie es aussieht..die perfekte balance.. :-)
DuftePerlaDuftePerla vor 125 Tagen
Toll, wirkt fast wie aufgespießt, sehr interessant dein Zaun :)
AolaniAolani vor 125 Tagen
Meine neue Lieblingsfarbe: Waltigrün.
Ein Grün, in dem Geheimnisse und Rätsel verwoben sind und das Leben selbst.
BBMieBBMie vor 126 Tagen
Das kenne ich Walti mit der Geduldsprobe... Staune aber oft, was alles so klappt (hier hätte ich es vermutlich aber gar nicht erst versucht)
SantalwaltiSantalwalti vor 126 Tagen
Um euer Rätsel zu lösen: ich suche, da wo es an Fläche fehlt, solange den 'Point of balance' bis es klappt und es ist eine Geduldsprobe und einmal ist der Flakon die Böschung (hinter dem Zaun) abwärts gerollt. Nur gut, dass ich meinen langen Nordic-Walking-Stock dabei hatte ;-)
OlentiaOlentia vor 126 Tagen
Habe die gleiche Überlegung angestellt wie "Blaustern", wie hält dieser Flakon? Hübsches Fläschchen, originell fotografiert!
BlausternBlaustern vor 128 Tagen
Das ist ein wundervolles Bild. Und ich rätsele schon länger, wie der Flakon so die Balance halten konnte. Toll!
Sunshine00Sunshine00 vor 128 Tagen
Das ist ganz wunderbar -das grün und diese Tonkugeln-& weil der Flakon nicht gerade steht. Der Hintergrund ist das I-Tüpfelchen-das Bokeh.
PureNeugierPureNeugier vor 129 Tagen
Ein idyllischer und Ruhe ausstrahlender Platz. Und ein phänomenaler Balanceakt Deines Flakons ;-)
GoldGold vor 129 Tagen
Das sieht faszinierend und originell aus, gefällt mir sehr, sehr gut.
BlödelBlödel vor 129 Tagen
Wackelige Angelegenheit.
RenataRenata vor 129 Tagen
Ton in Ton Bild, was ich so mag und nur vorne am Zaun ein Stück Lavendelfarbe, das hat was!!!!!!!!!!!
MineaMinea vor 129 Tagen
Sehr schön.. aber das der Flakon da stehen kann, ist mir ein Rätsel :)
ZoraZora vor 130 Tagen
Hoffe, er ist nicht runtergefallen, sieht schön aus.
TahneeTahnee vor 130 Tagen
Dekoratives Plätzchen !!!
MörderbieneMörderbiene vor 130 Tagen
Ein wahrer Balanceakt
LaViolettaLaVioletta vor 130 Tagen
Super schöne Location und was Du draus gemacht hast..!!:-))
RosaviolaRosaviola vor 130 Tagen
Originell! Das sieht sehr schön aus!
OlkaolkaOlkaolka vor 130 Tagen
...also die Marzipankugeln find ich lecker !!!! ;))
SeejungfrauSeejungfrau vor 130 Tagen
Was für ein wunderschöner Zaun - dazu Lavendel - zauberhaft
UndsofortUndsofort vor 130 Tagen
Was du alles siehst! Toll!!!
Fresh21Fresh21 vor 130 Tagen
Die Steine am Spieß geben dem Zaun einen ganz besonderen Pfiff, aber wahrscheinlich ist es auch dein perspektivisches Auge, was wir hier genießen dürfen :-) DANKESCHÖN
GandixGandix vor 130 Tagen
Ein wunderschönes Walti - Bild.

Santalwalti Parfumfotos