Santalwaltis Parfumfotos

98
'Lavendelwind' im Mauerbeet • Vintage-Miniatur

Kommentare

JerseyJersey vor 107 Tagen
Lila und grün - sehr schön kombiniert
Escada1970Escada1970 vor 7 Monaten
Wollte es gerade auszeichnen, habe ich aber schon :-) schau ich mir immer wieder gerne an dein kleines Kunstwek
BlausternBlaustern vor 12 Monaten
Wie schön, tolles Foto!
AndrulaAndrula vor 13 Monaten
.. ist das schön :)))))) !!!!
MineaMinea vor 14 Monaten
Super schön........
BBMieBBMie vor 14 Monaten
War auch sofort ganz hin und weg als ich das sah. Der Mond, der nur für den kleinen Kerl allein zu scheinen scheint.
ScottieScottie vor 15 Monaten
Habe es noch nie gerochen, aber durch dieses Foto ist der Duft beinahe greifbar. Ganz toll fotografiert mit schönem Zusammenspiel von Focus und Unschärfe
CrissyCrissy vor 15 Monaten
PS.:
Bin im Urlaub_und sozusagen offline;))
CrissyCrissy vor 15 Monaten
Ausgezeichnet habe ich schon;))
Super geiles Bild!!
MadameLegrasMadameLegras vor 15 Monaten
Tolles Bild und wunderschöne Farbkombination!
JulieFä91JulieFä91 vor 15 Monaten
Ein schönes Lavendelchen.... :)
EveMistEveMist vor 15 Monaten
Ein ganz wunderbares Lavendel-Licht-Arrangement... :)
PureNeugierPureNeugier vor 15 Monaten
Ein wahres Kunstwerk! Könnt ich mir stundenlang anschauen, denn hier stimmt wirklich ALLES ;-)
ZelenaZelena vor 15 Monaten
This is incredibly nice, soothing and ethereal. I really like all your photos!
VerbenaVerbena vor 15 Monaten
Besser kann man dieses Thema ja wohl kaum treffen. Bin begeistert.
TooSmell27TooSmell27 vor 15 Monaten
Sehr hübsch! So eine Miniatur hatte ich auch und war damals sehr stolz darauf.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 15 Monaten
Ein echtes Kunstwerk!
KylesaKylesa vor 15 Monaten
Ein wunderschönes Bild!!!!
DimitrakounDimitrakoun vor 15 Monaten
Beautifully stated.....
PreciousPrecious vor 15 Monaten
Kleiner Flakon ganz groß *-*
ClarissaClarissa vor 15 Monaten
Sehr schön, ich kann mir den Lavendelduft sofort vorstellen, habe selbst gerade welchen auf meiner Terrasse und schnuppere immer gerne daran:-)))
ZoraZora vor 15 Monaten
Ein wunderschönes Foto.
OlentiaOlentia vor 15 Monaten
Wieder einmal ein sehr schönes stimmiges Essemble, liebe Walti. Ich liebe Lavendel und den Duft.
SmittySmitty vor 15 Monaten
Atemberaubend schön......
Rosie88Rosie88 vor 15 Monaten
Wundervoll in Szene gesetzt :-)
SeejungfrauSeejungfrau vor 15 Monaten
Das ist das wunderschönste Uralt Lavendelwasserfoto ever ♥ der glühende Ball ist das Tüpfelchen auf dem i - das so genial hinzubekommen ist sagenhaft!Es ist traumschön...toll...fantastisch...
AtanarjuatAtanarjuat vor 15 Monaten
Lavendel ist einfach toll. So inszeniert - ein Traum!
IrisNobileIrisNobile vor 15 Monaten
Na klar -, ist ja nur ein Wort ... aber er wehte mich sofort an ... ;))
IrisNobileIrisNobile vor 15 Monaten
Lavendelwind .... fällt mir da ein :) .... tolle Dynamik und Perspektive .....
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 15 Monaten
ganz zauberhaft ... gefällt mir sehr gut!
ViolaodorataViolaodorata vor 15 Monaten
Zauberhafte Inszenierung. Romantisch verträumter Augenschmeichler.
HexanaHexana vor 15 Monaten
Ich liebe den beruhigenden Lavendelduft!
GandixGandix vor 15 Monaten
Das sieht richtig sturmgepeitscht aus. Dazu der Mond und die Ruhe des Flakons. Das Licht. Ein einmalig schönes Bild.
StruwelieseStruweliese vor 15 Monaten
Wunderschön wie sich das grün des Flacons in den Blumen wiederfindet .
FloydFloyd vor 15 Monaten
Wundervolles Naturkino!
RosaviolaRosaviola vor 15 Monaten
Sattes Grün und der Lavendel! Einfach schön sieht das aus!
ShalimaShalima vor 15 Monaten
Das ist eins solcher Bilder, wo ich „sensationell“ sagen würde, allein schon der Perspektive wegen, und dann noch diese herrlichen Farben - und: ich sage „sensationell“! :)
Lavendel18Lavendel18 vor 15 Monaten
Das ist unglaublich schön, liebe Walti! Ein kleines Geschenk für die Seele nach
einem unschönen Zahnarztbesuch. Lavendel18 bedankt sich sehr für dieses
grandiose Lavendelfoto :)
Fresh21Fresh21 vor 15 Monaten
Spannende Ambivalenz zwischen dem ruhenden Flakon und den dynamischen Lavendelpeitschen :-) Wirklich ein super Bild!
RenataRenata vor 15 Monaten
Ein grandioses Bild und dann der Mond, wow, wie stark ist das denn.................
PiepmatzPiepmatz vor 15 Monaten
Ich finde das ist eines deiner besten Fotos! Besonders gefällt mir das durch den "schiefen" Lavendel das Bild so dynamisch wirkt! Der Mond ist das Sahnehäubchen dazu!
TahneeTahnee vor 15 Monaten
So schön und so passend !
PuniPuni vor 15 Monaten
Ein ganz tolles Foto. Der Flakon wurde künstlerisch in Szene gesetzt. Klasse!
LaViolettaLaVioletta vor 15 Monaten
wow... das ist ganz besonders schön mit dem "Mond"...:-))
AolaniAolani vor 15 Monaten
Mondnacht - mein Lieblingsgedicht fällt mir dazu ein, so schön ist das - als hüllte der silbrige Mondenglanz die Welt ein...
Es war als hätt' der Himmel,
die Erde still geküßt,
dass sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müßt....
TtfortwoTtfortwo vor 15 Monaten
Ein richtig schönes Foto, Respekt.

Santalwalti Parfumfotos