Santalwaltis Parfumfotos

97
'Lavendelwind' im Mauerbeet • Vintage-Miniatur

Kommentare

Escada1970Escada1970 vor 53 Tagen
Wollte es gerade auszeichnen, habe ich aber schon :-) schau ich mir immer wieder gerne an dein kleines Kunstwek
BlausternBlaustern vor 7 Monaten
Wie schön, tolles Foto!
AndrulaAndrula vor 8 Monaten
.. ist das schön :)))))) !!!!
MineaMinea vor 8 Monaten
Super schön........
BBMieBBMie vor 9 Monaten
War auch sofort ganz hin und weg als ich das sah. Der Mond, der nur für den kleinen Kerl allein zu scheinen scheint.
ScottieScottie vor 9 Monaten
Habe es noch nie gerochen, aber durch dieses Foto ist der Duft beinahe greifbar. Ganz toll fotografiert mit schönem Zusammenspiel von Focus und Unschärfe
CrissyCrissy vor 9 Monaten
PS.:
Bin im Urlaub_und sozusagen offline;))
CrissyCrissy vor 9 Monaten
Ausgezeichnet habe ich schon;))
Super geiles Bild!!
MadameLegrasMadameLegras vor 9 Monaten
Tolles Bild und wunderschöne Farbkombination!
JulieFä91JulieFä91 vor 9 Monaten
Ein schönes Lavendelchen.... :)
EveMistEveMist vor 9 Monaten
Ein ganz wunderbares Lavendel-Licht-Arrangement... :)
PureNeugierPureNeugier vor 9 Monaten
Ein wahres Kunstwerk! Könnt ich mir stundenlang anschauen, denn hier stimmt wirklich ALLES ;-)
ZelenaZelena vor 9 Monaten
This is incredibly nice, soothing and ethereal. I really like all your photos!
VerbenaVerbena vor 9 Monaten
Besser kann man dieses Thema ja wohl kaum treffen. Bin begeistert.
TooSmell27TooSmell27 vor 9 Monaten
Sehr hübsch! So eine Miniatur hatte ich auch und war damals sehr stolz darauf.
SchoorkSchoork vor 9 Monaten
Sehr schön wieder einmal :)
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 9 Monaten
Ein echtes Kunstwerk!
KylesaKylesa vor 9 Monaten
Ein wunderschönes Bild!!!!
DimitrakounDimitrakoun vor 9 Monaten
Beautifully stated.....
PreciousPrecious vor 9 Monaten
Kleiner Flakon ganz groß *-*
ClarissaClarissa vor 9 Monaten
Sehr schön, ich kann mir den Lavendelduft sofort vorstellen, habe selbst gerade welchen auf meiner Terrasse und schnuppere immer gerne daran:-)))
ZoraZora vor 9 Monaten
Ein wunderschönes Foto.
OlentiaOlentia vor 9 Monaten
Wieder einmal ein sehr schönes stimmiges Essemble, liebe Walti. Ich liebe Lavendel und den Duft.
SmittySmitty vor 9 Monaten
Atemberaubend schön......
Rosie88Rosie88 vor 9 Monaten
Wundervoll in Szene gesetzt :-)
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Monaten
Das ist das wunderschönste Uralt Lavendelwasserfoto ever ♥ der glühende Ball ist das Tüpfelchen auf dem i - das so genial hinzubekommen ist sagenhaft!Es ist traumschön...toll...fantastisch...
AtanarjuatAtanarjuat vor 9 Monaten
Lavendel ist einfach toll. So inszeniert - ein Traum!
IrisNobileIrisNobile vor 9 Monaten
Na klar -, ist ja nur ein Wort ... aber er wehte mich sofort an ... ;))
IrisNobileIrisNobile vor 9 Monaten
Lavendelwind .... fällt mir da ein :) .... tolle Dynamik und Perspektive .....
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
ganz zauberhaft ... gefällt mir sehr gut!
ViolaodorataViolaodorata vor 9 Monaten
Zauberhafte Inszenierung. Romantisch verträumter Augenschmeichler.
HexanaHexana vor 9 Monaten
Ich liebe den beruhigenden Lavendelduft!
GandixGandix vor 9 Monaten
Das sieht richtig sturmgepeitscht aus. Dazu der Mond und die Ruhe des Flakons. Das Licht. Ein einmalig schönes Bild.
StruwelieseStruweliese vor 9 Monaten
Wunderschön wie sich das grün des Flacons in den Blumen wiederfindet .
FloydFloyd vor 9 Monaten
Wundervolles Naturkino!
RosaviolaRosaviola vor 9 Monaten
Sattes Grün und der Lavendel! Einfach schön sieht das aus!
ShalimaShalima vor 9 Monaten
Das ist eins solcher Bilder, wo ich „sensationell“ sagen würde, allein schon der Perspektive wegen, und dann noch diese herrlichen Farben - und: ich sage „sensationell“! :)
Lavendel18Lavendel18 vor 9 Monaten
Das ist unglaublich schön, liebe Walti! Ein kleines Geschenk für die Seele nach
einem unschönen Zahnarztbesuch. Lavendel18 bedankt sich sehr für dieses
grandiose Lavendelfoto :)
Fresh21Fresh21 vor 9 Monaten
Spannende Ambivalenz zwischen dem ruhenden Flakon und den dynamischen Lavendelpeitschen :-) Wirklich ein super Bild!
RenataRenata vor 9 Monaten
Ein grandioses Bild und dann der Mond, wow, wie stark ist das denn.................
PiepmatzPiepmatz vor 9 Monaten
Ich finde das ist eines deiner besten Fotos! Besonders gefällt mir das durch den "schiefen" Lavendel das Bild so dynamisch wirkt! Der Mond ist das Sahnehäubchen dazu!
TahneeTahnee vor 9 Monaten
So schön und so passend !
PuniPuni vor 9 Monaten
Ein ganz tolles Foto. Der Flakon wurde künstlerisch in Szene gesetzt. Klasse!
LaViolettaLaVioletta vor 9 Monaten
wow... das ist ganz besonders schön mit dem "Mond"...:-))
AolaniAolani vor 9 Monaten
Mondnacht - mein Lieblingsgedicht fällt mir dazu ein, so schön ist das - als hüllte der silbrige Mondenglanz die Welt ein...
Es war als hätt' der Himmel,
die Erde still geküßt,
dass sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müßt....
TtfortwoTtfortwo vor 9 Monaten
Ein richtig schönes Foto, Respekt.

Santalwalti Parfumfotos