SantalwaltiSantalwaltis Parfumfotos

Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher

39 Auszeichnungen

♡ Rosenblütenkelch mit rauchholzig-feiner Patchouliwolke ♡ thanks, dear sister

Kommentare

SeejungfrauSeejungfrau vor 120 Tagen
Smitty hat recht märchenhaft - dein Bild hat Poesie
SmittySmitty vor 120 Tagen
Märchenhaft, die Farben und die feine Stimmung....
ZelenaZelena vor 121 Tagen
"There is nothing more difficult for a truly creative painter than to paint a rose, because before he can do so he has first to forget all the roses that were ever painted..."

Henri Matisse

~ This photo is pure poetry!
AolaniAolani vor 121 Tagen
"Heute will ich Dir zu Liebe Rosen fühlen..."
Rilke
RosalieRosalie vor 122 Tagen
Es scheint, als wolle die Rose den Flakon "umwerben". SCHÖN
ZoraZora vor 122 Tagen
romantische und wunderschöne Stimmung
MineaMinea vor 122 Tagen
Traumhaft schön.....
AudreyCAudreyC vor 123 Tagen
Einfach wunderbar...
GoldGold vor 123 Tagen
Diese herrliche Rose - so you!
SantalwaltiSantalwalti vor 123 Tagen
Ich sage euch allen von ♡ Dank für so viele spontane Zustimmung zum Rosenfoto... ihr seid es also noch nicht leid, dass ich bei jeder Rose schwach werde – sehr nett von Euch:)
@Olentia: der'Weichzeichner' ist ein Blütenblatt, das dem Objektiv zu nahe kam und somit unscharf wurde :-)
OlentiaOlentia vor 123 Tagen
Der Weichzeichner verstärkt noch den romantischen Charakter dieses schönen Fotowerkes. Irgendwie verwunschen wirkend!
BBMieBBMie vor 124 Tagen
Maga tolle Aura! Wie der Schriftzug und die Rose miteinander sprechen...
GandixGandix vor 124 Tagen
Rosenrauch, welch wunderschöne Farben.
Lavendel18Lavendel18 vor 125 Tagen
Wunderschön! Ich mag diese violette Unschärfe sehr ;)
PureNeugierPureNeugier vor 126 Tagen
Der violettblaue „Nebel“, der das satinierte Roségold des Flakons umfängt, verleiht dem Foto einen ganz besonderen Touch und die exquisite Walti-Note ;-)
HexanaHexana vor 126 Tagen
Blaue Stunde im Walti-Land!
LaViolettaLaVioletta vor 126 Tagen
Ja, das schaut richtig geheimnisvoll aus!!:-))
SonnenwendeSonnenwende vor 126 Tagen
Zauberhaftes und traumhaft schönes Foto.
16paws16paws vor 126 Tagen
Wunderschön und geheimnisvoll.
Fresh21Fresh21 vor 126 Tagen
Oh Walti, du scheinst wohl kurz vor dem Durchbruch zur Erfindung des Riechfotos zu stehen ... Einfach sagenhaft :-)
FloydFloyd vor 126 Tagen
Die Farben sind wundervoll, liebe Walti, und der blaue Schleier gefällt mir sehr!
MadameLegrasMadameLegras vor 126 Tagen
Eine Rose im verträumten Zauberwald...

Santalwalti Parfumfotos