Santalwaltis Parfumfotos

43
"Hier ist für mich Grasse, hier unter den Blüten und unter dem Laub der roten Rose..." ღ Lieblings-Rosenparfum – als Miniatur ist es schon bei mir ღ Danke, liebe Clarissa

Kommentare

RosalieRosalie vor 9 Monaten
Und im Winter "erzählt" uns der Duft der Rose von ihrer Schönheit......
SorayaSoraya vor 9 Monaten
Der Flakon ist die Rose? ;-)
AolaniAolani vor 9 Monaten
Süß, wie sich der Flakon an die Rose anschmiegt. Die Dornen können ihm nichts anhaben - sein Duft schützt ihn......so schööööön!
OlentiaOlentia vor 9 Monaten
Wer spielt hier die Hauptrolle? Flakon oder Rose, das ist hier die Frage! Auf jeden Fall, sie mögen sich. Rose bietet dem Flakon Halt an, schön!
GandixGandix vor 9 Monaten
Ein toller Flakon in SEINER Umgebung.
RenataRenata vor 9 Monaten
Ein wundervoller Flakon unter Rosenblättern verborgen....
FrauMieze66FrauMieze66 vor 9 Monaten
Total schön...so romantisch!
BBMieBBMie vor 9 Monaten
Hihi, klingt, als würde es auf die große Schwester warten ;-)
ClarissaClarissa vor 9 Monaten
Ich wußte doch, dass Du ein schönes Foto damit schießen würdest, sehr schön und dem wunderbaren Duft würdig!
PureNeugierPureNeugier vor 9 Monaten
Der Blick ins Verborgene... Gefällt mir :-)
ZoraZora vor 9 Monaten
sehr schönes foto.......
LaViolettaLaVioletta vor 9 Monaten
Diese Duft steht schon auf meiner Liste!!:-))
GoldGold vor 9 Monaten
Sehr, sehr schön... Duft und Foto.
PiepmatzPiepmatz vor 9 Monaten
Noch so ein schüchterner Flakon!
HomefunkHomefunk vor 9 Monaten
Klasse Bild, das neugierig macht
Fresh21Fresh21 vor 9 Monaten
Ja, trau dich nur. Brauchst deine Schönheit nicht zu verstecken ... Walti macht das schon ;-)
Lavendel18Lavendel18 vor 9 Monaten
Was für ein entzückender Mini! Wunderschön arrangiert und dargestellt!

Santalwalti Parfumfotos