SantalwaltiSantalwaltis Parfumfotos

Rose de Grasse (Parfum) von Aerin

39 Auszeichnungen

"Hier ist für mich Grasse, hier unter den Blüten und unter dem Laub der roten Rose..." ღ Lieblings-Rosenparfum – als Miniatur ist es schon bei mir ღ Danke, liebe Clarissa

Kommentare

RosalieRosalie vor 27 Tagen
Und im Winter "erzählt" uns der Duft der Rose von ihrer Schönheit......
SorayaSoraya vor 30 Tagen
Der Flakon ist die Rose? ;-)
AolaniAolani vor 37 Tagen
Süß, wie sich der Flakon an die Rose anschmiegt. Die Dornen können ihm nichts anhaben - sein Duft schützt ihn......so schööööön!
OlentiaOlentia vor 38 Tagen
Wer spielt hier die Hauptrolle? Flakon oder Rose, das ist hier die Frage! Auf jeden Fall, sie mögen sich. Rose bietet dem Flakon Halt an, schön!
GandixGandix vor 38 Tagen
Ein toller Flakon in SEINER Umgebung.
RenataRenata vor 39 Tagen
Ein wundervoller Flakon unter Rosenblättern verborgen....
FrauMieze66FrauMieze66 vor 40 Tagen
Total schön...so romantisch!
BBMieBBMie vor 42 Tagen
Hihi, klingt, als würde es auf die große Schwester warten ;-)
ClarissaClarissa vor 42 Tagen
Ich wußte doch, dass Du ein schönes Foto damit schießen würdest, sehr schön und dem wunderbaren Duft würdig!
PureNeugierPureNeugier vor 43 Tagen
Der Blick ins Verborgene... Gefällt mir :-)
ZoraZora vor 43 Tagen
sehr schönes foto.......
LaViolettaLaVioletta vor 43 Tagen
Diese Duft steht schon auf meiner Liste!!:-))
GoldGold vor 43 Tagen
Sehr, sehr schön... Duft und Foto.
PiepmatzPiepmatz vor 43 Tagen
Noch so ein schüchterner Flakon!
HomefunkHomefunk vor 43 Tagen
Klasse Bild, das neugierig macht
Fresh21Fresh21 vor 43 Tagen
Ja, trau dich nur. Brauchst deine Schönheit nicht zu verstecken ... Walti macht das schon ;-)
Lavendel18Lavendel18 vor 43 Tagen
Was für ein entzückender Mini! Wunderschön arrangiert und dargestellt!

Santalwalti Parfumfotos