Santalwaltis Parfumfotos

71
Einmal heißt es Abschied nehmen, denn alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist ♥ IN LIEBE FÜR MEINE MUTTER 4. November 2019

Kommentare

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Monaten
zart, fast versteckt. Schön
BlausternBlaustern vor 6 Monaten
Ein wundervolles Kunstwerk in Gedenken an Deine Mama. Sehr berührend.
AolaniAolani vor 6 Monaten
Liebe Walti,
alles, alles Gute - sie ist bei Dir.....
und ich werde traurig...mir kommen die Tränen...Weinen und Lächeln gleichzeitig...
EauMySoulEauMySoul vor 7 Monaten
Wow so very beautiful!!
Mustang69Mustang69 vor 7 Monaten
Das ist wunderschön.
FleuriFleuri vor 7 Monaten
Meine Worte wären diesem Zauber nicht angemessen. So tief berührend...
ChopIslandChopIsland vor 7 Monaten
Deine Mutter labt sich mit Freude an der Schönheit deiner Bilder.
Sie brauch nichtmal ihr Augenlicht. Schon deine Leidenschaft teilt ihr alles mit.

Alles Gute für dich.
PistazieneisPistazieneis vor 7 Monaten
Mein Beileid für deinen schmerzlichen Verlust verbunden mit einem großen Kompliment für das wunderbar gelungene Foto, das sicherlich mit viel Liebe im Herzen entstanden ist.
SonnenwindSonnenwind vor 7 Monaten
Traumhaft schön und schmerzlich...doch sei gewiss- ES WIRD EIN WIEDERSEHEN GEBEN und dies wird ewig bleiben!
:*
Sunshine00Sunshine00 vor 7 Monaten
Das hat wunderbar-berührende Farben. Und ja -die Erinnerung bleibt ewig-im Herzen!
OlkaolkaOlkaolka vor 7 Monaten
Ich sehe hier dein rotes, riesiges Herz und die ewige Liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!
PureNeugierPureNeugier vor 7 Monaten
Etwas Schöneres als dieses Foto und Deine liebevollen Zeilen dazu hättest Du Deiner Mutter kaum widmen können. Durch und durch berührend!
RosaviolaRosaviola vor 7 Monaten
Wunderschön diese Farben! Ganz herrlich anzusehen!
OlentiaOlentia vor 7 Monaten
Blau ist die neue Farbe der Trauer! Der letzte Gruß an die geliebte Mutti mit der blutroten Königin der Rosen. Liebevoll umfängt die glühende Schöne den meerfarbenen Flakon, als wolle sie ihn nie wieder loslassen. Wunderschönes und stimmiges Bild, zeigt aber auch das Dunkle, die Traurigkeit!
ScottieScottie vor 7 Monaten
Ein Bild für die Ewigkeit, in jeder Beziehung. Ich glaube, dass man eine Rose nicht gefühlvoller fotografieren kann!
RenataRenata vor 7 Monaten
Ich habe Tränen in den Augen wegen dem Text, ja alles irdische ist vergänglich, meine Mutter ging vor 25 Jahren in die Ewigkeit................
Heavenly85Heavenly85 vor 7 Monaten
Very wonderful and poetic!! I wish that all the beautiful memories can cover all traces of sorrow!
GandixGandix vor 7 Monaten
Das Bild hat jetzt nochmal eine ganz andere, besondere Bedeutung. Ein wunderschöner letzter Gruß.
MineaMinea vor 7 Monaten
Ist das schön.......
LaViolettaLaVioletta vor 7 Monaten
manchmal sagt Stille mehr als tausend Worte...
DrGourmandDrGourmand vor 7 Monaten
Da weiß man nicht, was berührender ist, das Bild oder der Text. Ein Gesamtkunstwerk!
BBMieBBMie vor 7 Monaten
"There's a light, that never goes out" (The Smiths)
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Monaten
Ich bin sehr berührt und mehr als erstaunt über eure Zuneigung zu dem Bild. Danke.
EinfachichEinfachich vor 7 Monaten
Ein wunderbares Kunstwerk hast Du hier geschaffen. Warum darf ich nur einen Pokal hier lassen? Dieses Bild hat mehr verdient.
BabylonBabylon vor 7 Monaten
...auch wenn der monat erst begonnen hat...
für mich...DAS bild des moants...
3D ... ;-) congratulations
IoanaPIoanaP vor 7 Monaten
Wow this is absolute perfection! I just love the way this vivid red rose breaks the cold ambiance!
EntenradioEntenradio vor 7 Monaten
Bin begeistert! Ein Traum! !!
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Monaten
Wunderschön - Rosenblues
BlödelBlödel vor 7 Monaten
Wunder-wunderschönes Foto.
LeonsLeons vor 7 Monaten
Brillant ... wunderbar ...
CandyScentCandyScent vor 7 Monaten
Du hast einen unglaublich guten Blick und Sinn für Ästhetik. Wunderschön!
OlkaolkaOlkaolka vor 7 Monaten
Bello azzurro !!!!!!!!!!
Lavendel18Lavendel18 vor 7 Monaten
Dieses wunderschöne Foto mit all seinen Blautönen würde ich mir sofort aufhängen :) Grandios!
IlovecoffeeIlovecoffee vor 7 Monaten
Dieses traumhafte Foto verkörpert so kunstvoll den November. In all seiner kühlen Schönheit... Den Duft mag ich auch sehr.
Rosie88Rosie88 vor 7 Monaten
Wie ein Gemälde, grandioso :-))
GoldGold vor 7 Monaten
In der blauen Stunde komme ich zur Ruhe, ein friedlicher Augenblick im Schatten des Rosenbusches, das Herz erfüllt ein betörender Duft.
Fresh21Fresh21 vor 7 Monaten
Bin aus dem Häuschen, selten so etwas schönes gesehen hier ...
FloydFloyd vor 7 Monaten
Toller Komplementärkontrast und die Scharfe und Verwaschung ist auch wirklich schön!
MadameLegrasMadameLegras vor 7 Monaten
In einem wunderschönen Blauschleier, toll !
GandixGandix vor 7 Monaten
Das kann nur Walti sein. Wie gemalt, so schön.
Helena1411Helena1411 vor 7 Monaten
Die Farben sind wirklich märchenhaft inklusive des Kontrastes mit der Rose.

Santalwalti Parfumfotos