Santalwaltis Parfumfotos

52
Heute duftet es nach Stille, Besinnlichkeit, Spaziergang im Park, nach Bratäpfeln, Bienenwachs, Gewürzkuchen, Kerzenlicht, Adventsliedern, Nüssen, Rauch und Winterparfum... ♡ ...einen gesegneten 1. Advent euch allen

Kommentare

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 147 Tagen
das ist noch viel schöner und der Flakon strahlt so schön!
PureNeugierPureNeugier vor 154 Tagen
Entzückend mit der vorbei schwimmenden Ente im Hintergrund. Besinnlichkeit pur :-)
BBMieBBMie vor 157 Tagen
Ja, hier scheint die Welt in Ordnung...
MineaMinea vor 169 Tagen
Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme.. und so süß mit der Ente in Hintergrund..
TahneeTahnee vor 171 Tagen
Sehr stimmungsvoll und farblich sehr gelungen !!!
LaViolettaLaVioletta vor 173 Tagen
Ganz wunderbar eingefangen..!!:-))
ChopIslandChopIsland vor 173 Tagen
Ein wunderbares Gemälde.
Heavenly85Heavenly85 vor 174 Tagen
Tranquility and pure beauty perfectly placed in this wonderful picture!!
ZoraZora vor 175 Tagen
Was für ein wundervoller Platz für den schönen Duft.
FleuriFleuri vor 175 Tagen
Wie dieses Schwergewicht da die Balance hält! Zauberhaftes Foto. Den Duft finde ich zu madamig, aber den Flakon musste ich natürlich haben. Lalique kriegt mich immer wieder rum.
GoldGold vor 175 Tagen
Lalique macht einfach hinreißende Flakons und Du fantastische Bilder, Kunstwerke, die mich immer wieder begeistern. Du präsentierst diesen Flakon in herrlichem Licht, dazu der Hintergrund...WOW.
(den Duft mag ich leider nicht sehr, aber das geht mir mit vielen so. Ein schöner Flakon beherbergt ja nicht unbedingt einen guten Duft. Blöd nur, wenn frau Flakons sammelt...).
MelisandeMelisande vor 176 Tagen
Das Parfüm mag ich nicht, aber der Flakon ist ganz nach meinem Geschmack. Auf Deinem Foto fängt er das Licht ein... Und dahinter das schimmernde Wasser. Ein sehr stimmungsvolles Foto, gefällt mir. Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
Lavendel18Lavendel18 vor 176 Tagen
Wunderschön verträumt und melancholisch..Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit, liebe Walti!
SonnenwendeSonnenwende vor 176 Tagen
Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild.
AolaniAolani vor 176 Tagen
melancholisch, philosophisch...in freudvoller Erwartung auf das Kommende...
RenataRenata vor 176 Tagen
Ein wunderschönes Bild und auch Dir einen gesegneten 1. Advent........
SeejungfrauSeejungfrau vor 176 Tagen
Ein wundervolles Bild - Stille tut gut.Gute Adventszeit mit feinen Aromen und Düften
MadameLegrasMadameLegras vor 176 Tagen
Wieder ein ganz wundervolles Bild von Dir!
IoanaPIoanaP vor 176 Tagen
Beautiful as always, Walti! ♡
ScarletroseScarletrose vor 176 Tagen
Ich liebe Deine Bilder, wunderschön wieder und einen schönen ersten Advent auch Dir.
SantalwaltiSantalwalti vor 176 Tagen
@Floyd: ♡lich willkommen in unserem Kurpark – da kannst du heute deine Erinnerung auffrischen :-)
BlausternBlaustern vor 176 Tagen
Was für ein schöner Flakon und ein wieder traumhaftes Foto! Und ein süßer Knuffi im Hintergrund... :-)
FloydFloyd vor 176 Tagen
Einen herrlichen Moment eingefangen, Erinnerung allerdings schon etwas verschmiert.. Wunderbar!
GandixGandix vor 176 Tagen
Hach Walti, das versetzt mich jetzt in Weihnachtsstimmung. Still und klar ruht der See. Ganz zauberhaft...
Fresh21Fresh21 vor 176 Tagen
Liebe Walti,.. welch Entschädigung für die letzten Tage, die du und die anderen Fotograf(inn)en uns heute bescherst :)
OlentiaOlentia vor 176 Tagen
Schönes Naturfoto mit Duft! Der kubische Flakon steht im Mittelpunkt und sein korallenroter Inhalt zieht das Auge magisch an. Die feuerroten Quasten sind ebenso ein schöner Blickfang und der diffuse Hintergrund ist prima gemacht.

Santalwalti Parfumfotos