Santalwaltis Parfumfotos

43
Die Gladiole mit ihren emporstrebenden Schwertblüten symbolisiert Majestät und Erhabenheit und gilt als großer Liebesbeweis. Wer Gladiolen schenkt, drückt darin seine Bewunderung für einen Menschen und den Stolz, ihn kennen zu dürfen, aus.

Kommentare

PureNeugierPureNeugier vor 162 Tagen
Walti‘s Blütenzauber :-)
Man könnte glatt auf die Idee kommen, dass jede Deiner für Fotos auserwählten Blüten vorher ein straffes Trainingsprogramm absolviert hat, um die jeweiligen Flakons tragen zu können ;-P
BBMieBBMie vor 165 Tagen
Ich freue mich immer auch über deine Worte zu den Bildern. Falls ich noch einmal Blumen geschenkt bekomme, werde ich mich gewissenhaft nach der Sorte erkundigen ;-) Was ein zärtliches Zusammenspiel zwischen den beiden!
MineaMinea vor 178 Tagen
Toll in der Farbe rot..
TahneeTahnee vor 180 Tagen
Phantastisches Foto !!!
LaViolettaLaVioletta vor 181 Tagen
Diese Farbe.... einfach toll, liebe Walti!!
ChopIslandChopIsland vor 182 Tagen
Damit überreiche ich Dir eine digitale Gladiole.
Heavenly85Heavenly85 vor 182 Tagen
......Glorious!!! I love this perspective and colors! :)
DrGourmandDrGourmand vor 6 Monaten
Beide Fotos eine Leichtigkeit des Seins!
IlovecoffeeIlovecoffee vor 6 Monaten
Meine Lieblingsblume so trefflich und schön in Szene gesetzt.... Zusammen mit dem Duft. Traumhaft
ZoraZora vor 6 Monaten
wunderschön fotografiert.
RenataRenata vor 6 Monaten
Harmonie pur, toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OlentiaOlentia vor 6 Monaten
Wie schon das erste Bild ein prächtiges und wunderschönes Foto. Eingebettet in eine korallenrote Gladiolenblüte schmiegt sich der kubische Parfumflakon an das Herz der Blume. Sie werden Eines! Der dunkle Hintergrund verstärkt noch die Farbintensität von Flakon und Blüte. Einfach nur wunderschön!
EntenradioEntenradio vor 6 Monaten
Perfekte Harmonie........!
LeonsLeons vor 6 Monaten
Auch diese Variante ist eine wundervolle Komposition, sehr zeitlos, sehr schön.
0815abc0815abc vor 6 Monaten
Das ist ein wundervolles Foto,liebe Walti♡
GoldGold vor 6 Monaten
Farbe... diese Farbe... lovely.
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Monaten
Sehr anmutig, wie der Flakon in der Blüte schläft....
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Monaten
Die Farben sind ein Traum. Auf mich wirkt Deine Inszenierung irgendwie sinnlich, fast erotisch.
Lavendel18Lavendel18 vor 6 Monaten
Ich mag Gladiolen sehr..so wie auch dein wunderbares Foto und den schönen Text dazu...
OlkaolkaOlkaolka vor 6 Monaten
....jetzt wissen wir voher deine Parfums stammen ;))
AolaniAolani vor 6 Monaten
Die Tropfen auf Flakon und Blüte sind allerfeinst...der Rot-Grün-Kontrast...sinnesberauschend...
Fresh21Fresh21 vor 6 Monaten
Wirkt wie nach einer Geburt, wundervoll zart ... malerisch ... ästhetisch ...
FloydFloyd vor 6 Monaten
Ich glaub der schläft.
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Monaten
Dieses Bild ist einfach grandios.Wunderwunderwunderschön - bin fast sprachlos begeistert - fasziniert...
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Monaten
ich habe tatsächlich eine einzige Gladiole, die erst im November aufgegangen ist, das ist aber nicht diese hier. Denn die November-Gladiole hätte nicht die Kraft...aber sie blüht und hat genau diese zarte hellrot-lachsige Farbe...
GandixGandix vor 6 Monaten
Du hast noch Gladiolen... Und genau die Farbe... Und diese zarten Wassertropfen... Herrlich
AudreyCAudreyC vor 6 Monaten
Getragen von der Blüte. Wunderschön. ♥
BlausternBlaustern vor 6 Monaten
Starke Blüte :-) Wieder ein wundervolles Foto, Walti!

Santalwalti Parfumfotos