Santalwaltis Parfumfotos

41
gibt mir Licht und schenkt mir Wärme wenn es dunkel und kalt wird...

Kommentare

Heavenly85Heavenly85 vor 104 Tagen
Simple and so beautiful!! :)
PureNeugierPureNeugier vor 107 Tagen
Der Flakon ist für sich genommen schon eine Augenweide. Du hast ihm allein das Rampenlicht überlassen und das verstärkt die Wirkung ;-)
BBMieBBMie vor 111 Tagen
Wow, ist das brilliant aufgenommen. Schönes hell-warm/kalt-dunkel Stillleben gezaubert!
OlentiaOlentia vor 111 Tagen
Tolles Bild! Beschränkt sich auf das Wesentliche! Die Saftigkeit des Duftes! Sie wird vermittelt durch die pralle Orange in ihrer kräftigen Farbe. Der kapriziöse Flakon wird hier zum Mittelpunkt des Bildes, mattes Gold und feine Blütenornamentik zeichnen ihn aus. Die grazile Damenuhr am Bildrand bietet noch einen ausgezeichneten Blickpunkt auf diesen tollen Foto. Klasse, Walti!
MadameLegrasMadameLegras vor 112 Tagen
Fast hätte ich Dein Bild verpasst. Nur wegen nochmaligen Lesens Deines Kommentars habe ich es entdeckt. Das Bild so schön wie Dein Kommentar..... den muss ich unbedingt mal probieren.
PiepmatzPiepmatz vor 113 Tagen
Sehr leckerer Duft!!!!!
ChopIslandChopIsland vor 115 Tagen
So einfach und klar.
Kein Schnick Schnack, kein ausschmücken.
Einfach nur....schön.
IoanaPIoanaP vor 115 Tagen
Love the mood of this picture!
SeejungfrauSeejungfrau vor 115 Tagen
Toll - mag das sehr
ParmaParma vor 115 Tagen
Solch klare Stilleben mag ich sehr.
GoldGold vor 116 Tagen
Bild natürlich auch sehr edel! ❤️
GoldGold vor 116 Tagen
Sehr edel, der Duft... Du hast ihn Dir gegönnt, richtig so.
IlovecoffeeIlovecoffee vor 116 Tagen
Dieses Bild gefällt mir unglaublich gut. Reduziert, schlicht und trotzdem warm und sinnlich.
LaViolettaLaVioletta vor 116 Tagen
Gesamtkunstwerk .....!!:-))
OlkaolkaOlkaolka vor 116 Tagen
....mmmhhhmm Orangenduft!!!!!!!
AolaniAolani vor 116 Tagen
Leben und Lebendigkeit (Orange)
Tod und Vergangenheit (grau)
Vergänglichkeit und Ewigkeit (Uhr)
Trost und Halt im Augenblick (Flakon und Gesamtkunstwerk)
SantalwaltiSantalwalti vor 116 Tagen
@Tahnee: Danke für ein so großes Kompliment, liebe Tahnee.
TahneeTahnee vor 116 Tagen
Als wär's eine Kunstinstallation von Magritte (statt Apfel halt Apfelsine).
Irgendwie surreal. Auch wegen der Uhr in der rechten Ecke !
RenataRenata vor 117 Tagen
Ja, das passt total!!!!!!!!!!!!!!!!
EntenradioEntenradio vor 117 Tagen
Mmmmmm.......lecker!
GandixGandix vor 117 Tagen
Simplizissimus in wunderschön und super passend.

Santalwalti Parfumfotos