Santalwaltis Parfumfotos

31
Kracher aus den 70er Jahren, der von Jacques Fath mit diesem Slogan beworben wurde: Pour les femmes qui font rêver les poètes • Für jene Frauen, die die Dichter zum Träumen bringen (Meine neue Amethystkette hab ich sehr gern...)

Kommentare

OlentiaOlentia vor 51 Tagen
Amethyst ist eine wunderschöne und tiefe Farbe. Sie strahlt etwas Erhabenes aus und gleichzeitig Kraftvolles. Der Name sagt "Ausdruck"und diesen hat dies Bild. Verfeinert wird das Fläschchen durch das zarte Netzwerk des Kettenbeutelchens und der darin befindlichen schönen Halbedelsteinkette.
GraybeardGraybeard vor 53 Tagen
Wie schön Schneeglöckchen sein können :)
SeejungfrauSeejungfrau vor 54 Tagen
So einfach - so bezaubernd...
DrGourmandDrGourmand vor 55 Tagen
Auch wenn die Zeichen noch schwach sind, Frühling allenthalben!
GoldGold vor 55 Tagen
Meine Lieblingslehrerin trug den... leider auch während unserer Abiturklausur... ich vergesse nie, wie ich das Fenster mehrmals öffnen musste. Ein tolles Parfum, aber nicht für den Alltag... wirklich nur für den großen Auftritt am Abend. Schönes Bild... sowieso...
AndrulaAndrula vor 56 Tagen
.. ich denke , das wird ( bis zum nächsten :D ) mein neues Lieblingsbild .. Hintergrundsfarbe zur Säckchenfarbe - Säckchenband .. Glöckchenfarbe und Stengelrundung zur Flakonrundung .. BRAVO Walti !!
PiepmatzPiepmatz vor 56 Tagen
Was du für schöne Schätze hast! Amethyst ust mein Lieblingsstein!
Lavendel18Lavendel18 vor 57 Tagen
Der Schmuckbeutel passt ganz wunderbar zum Flakon und die Kette zum Inhalt :) Den Amethyst mag ich auch sehr gern..
RenataRenata vor 57 Tagen
Toll, total cooles Bild!!!!!!!
ClarissaClarissa vor 57 Tagen
Ein schöner Spruch, da fehlt mir heute doch manchmal die Romatik.......!
Aber Deine schönen Bilder sorgen immer wieder dafür:-)
PollitaPollita vor 57 Tagen
Das passt traumhaft zusammen :)
ChopIslandChopIsland vor 57 Tagen
Bilder, die jeden Träumenden zum dichten bringen.
Die Schöpferin ist unverkennbar.

Santalwalti Parfumfotos