SantalwaltiSantalwaltis Parfumfotos

Bat-Sheba (Women) / Bat-Sheba Woody Modern (Parfum) von Judith Muller

33 Auszeichnungen

Nie soll weiter sich ins Land Lieb' von Liebe wagen, als sich blühend in der Hand läßt die Rose tragen. – Nikolaus Lenau

Kommentare

RosalieRosalie vor 9 Tagen
Meine Mutter hatte einst einen Duft von Muller, ich mochte den Flakon sehr. Diesen hier hast Du fein in Szene gesetzt.
MadameLegrasMadameLegras vor 10 Tagen
Traumhaft schön, ganz zauberhaft ...
DrGourmandDrGourmand vor 10 Tagen
Ein toller Flakon toll fotografiert!
OlentiaOlentia vor 11 Tagen
Auf diesem wunderbaren Bild passt der Duftname zu 100%. "Bat-Sheba" oder Batseba bedeutet nämlich "Tochter der Fülle" und dieses Bild ist so oppulent und orientalisch, einfach nur herrlich anzusehen. Es bringt in mir etwas zum Klingen! Prachtvoll zusammengestellt!
EntenradioEntenradio vor 12 Tagen
1001 Nacht ..! Fantastisch!
OlkaolkaOlkaolka vor 12 Tagen
...ja!!!! Die Flakons von Bat Sheba sind einfach schön !!!!!!!!!!!!!!
Lavendel18Lavendel18 vor 12 Tagen
Bezaubernd orientalisch dargestellt :)
SeejungfrauSeejungfrau vor 12 Tagen
Bat Sheba...wunderwunderwunderschön
BlödelBlödel vor 12 Tagen
Schön... Dir fällt immer etwas ein
Fresh21Fresh21 vor 13 Tagen
"nicht fassbar" ist so manches deiner Bilder :)
PiepmatzPiepmatz vor 13 Tagen
... wie 1001 Nacht...
GraybeardGraybeard vor 13 Tagen
Orientthema ganz wunderbar umgesetzt. Das zarte Lila der Blütenblätter spiegeln sich herrlich im Gefäß...und die Batsheva Company sind eh irre, waren 2005 in Köln :)
GandixGandix vor 13 Tagen
Orient in Bildern, sehr schön....
ZoraZora vor 13 Tagen
passend und sehr schön.
ChopIslandChopIsland vor 13 Tagen
Im ersten Moment habe ich wirklich gedacht, es wäre eine Schale mit getrockneten Blüten drin.
Sehr passend.
SonnenwendeSonnenwende vor 13 Tagen
Ein fantastisches Arrangement für einen zauberhaften Flakon :-). Wunderschön.

Santalwalti Parfumfotos