Santalwaltis Parfumfotos

33
Rosenholz und Rosenblüte für Rosen-Liebhaberinnen..... Der Doktor des Gourmandigen erinnert an das Schokoladenmädchen – eine wundervolle Idee, die man hier kennenlernen kann: https://www.youtube.com/watch?v=n_O1k1H00OE

Kommentare

ivkoivko vor 81 Tagen
Super Bild, tolle Farben und die Reflektionen machen den Flakon sehr plastisch, cool:)
OlentiaOlentia vor 85 Tagen
Nostalgisch angehauchtes Foto! Die schönen gemalten Röslein und das dufteinsaugende Mädchen geben dem Bild Zartheit und Unschuld. Das warme Gelbgold ist die Hauptfarbe und straht hier in verschiedenen Farbnuancen. Sehr gelungen!
GoldGold vor 86 Tagen
Magischer Glanz im Flakon... (früher der Signaturduft meiner Schwester, say no more).
ChopIslandChopIsland vor 86 Tagen
Oh, auf welch wundervollen Cover er da thront, ohne Machtspielchen zu veranstalten.
Ganz toll.
MadameLegrasMadameLegras vor 87 Tagen
Ganz wundervoll retro.... Tolles Foto!
Lavendel18Lavendel18 vor 87 Tagen
Vintage in Perfektion! Einfach zauberhaft :)
RenataRenata vor 87 Tagen
Sehr starker Hintergrund, der aber in keinem Fall dem Flakon die Show stiehlt, sie ergänzen sich einfach perfekt........
FloydFloyd vor 87 Tagen
Herrliches Vintage-Bild im Hintergrund!
OlkaolkaOlkaolka vor 87 Tagen
Walti, du schaust hier sehr gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!
PollitaPollita vor 87 Tagen
Das ist goldig. Gefällt mir.
SonnenwendeSonnenwende vor 87 Tagen
Ein verzauberndes Bild :-).
IsolaniIsolani vor 87 Tagen
Ich bin bei der Seejungfrau: wie schön! Mich erinnert das spontan an Glanzbilder, die ja früher auch noch Jungs haben durften...
GandixGandix vor 87 Tagen
Der Flakon ist eine Augenweide.
SeejungfrauSeejungfrau vor 87 Tagen
Wie schön :-) werd gleich YouTube gucken
FleuriFleuri vor 87 Tagen
Ich bin so gar kein Süßschnabel, kann also nicht mitreden. Aber so wie der Flakon da steht, könnte ich den mal eben mitnehmen. Toll!
DrGourmandDrGourmand vor 88 Tagen
Das Arrangement erinnert mich ein wenig an das Bild "Das Schokoladenmädchen"! Toll!

Santalwalti Parfumfotos