Santalwaltis Parfumfotos

26
Liebe ist .... sich erinnern ♥ Vor 25 Jahren wurde mir mein erster Duft als reines Parfum geschenkt – darum die romantisch-verspielte Geschenkschleife – endlich halte ich Magnetic als edt wieder in Händen ♥ So fühlt sich ein kleines Glück an

Kommentare

BlausternBlaustern vor 73 Tagen
Oh, das ist auch schön, mit der Geschenkschleife!
OlentiaOlentia vor 79 Tagen
Ich gratuliere dir zum Revival deines einstigen Lieblings! Alte Liebe rostet nicht, sagt man, so ist´s auch bei diesem, deinem Duft von früher. In ein Feen-Schleifchen gehüllt wartet er auf seinen Einsatz auf deiner Haut. Will dich wieder zurück versetzten in eine sorglosere Zeit, will mit deiner Haut verschmelzen und dich fröhlich sehen. Kleines Glück von Glas umgeben!
SeejungfrauSeejungfrau vor 80 Tagen
Die 90th sind immer noch präsent.Düfte die man liebte vergisst man nie...
ChopIslandChopIsland vor 80 Tagen
Sabatini, Graf, Huber, Becker, Steeb, Stich, aber mein Idol war immer Stefan Edberg :-)
Schön, dass Du uns süße Erinnerungen als Zwischengang im Einheitsbrei dazwischenschiebst.
SonnenwendeSonnenwende vor 81 Tagen
Flakon, Elfenband und Foto märchenhaft :-)).
DrGourmandDrGourmand vor 81 Tagen
Ein recht hübscher Flakon und schön arrangiert!
GoldGold vor 82 Tagen
Bezaubernd und Dein ganz persönliches magnetic experience ❤️
Lavendel18Lavendel18 vor 82 Tagen
Ja, solche Erinnerungen können sehr glücklich machen, das vermittelt auch dein bezauberndes Foto! Wie schön, das der Duft jetzt wieder bei dir eingezogen ist :)
GandixGandix vor 82 Tagen
Ja, die Feen vom Poesiealbum....
Fresh21Fresh21 vor 82 Tagen
Das ... du ..., ähm ... das ist ja sowas von süß :)))

Santalwalti Parfumfotos