SantalwaltiSantalwaltis Parfumfotos

Cabotine (Eau de Parfum) von Grès

49 Auszeichnungen

"Ich habe frisches Grün so gern", sagte die kleine Schnecke und dachte darüber nach, wie sie wohl an die leuchtend grüne Salatblüte heran kommen könnte... • Der lieben Orientpoison gewidmet

Kommentare

IlovecoffeeIlovecoffee vor 7 Tagen
Eine traumhafte Komposition. Mir gefällt das Bild sowas von gut. Es ist irgendwie märchenhaft und die Farben der Wahnsinn.
OlentiaOlentia vor 8 Tagen
Ein ganz niedliches Bild! Das kleine Schnecklein bahnt sich mühevoll den Weg durch´s dichte Moos um ans lockende Blattgrün, das kunstvoll den Verschluss des Flakons ziert, heran zu kommen. Wirklich ganz goldig zusammen gestellt!
DrGourmandDrGourmand vor 9 Tagen
Was für eine Schnecke!
SonnenwendeSonnenwende vor 9 Tagen
Ist das süß ... :-)))))).
EntenradioEntenradio vor 9 Tagen
Ein Traum ……..!!! Fantastisches Bild!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Tagen
ganz zauberhaft ... und das Schneckchen *süß*
YataganYatagan vor 9 Tagen
Sehr hübsch in Szene gesetzt!
AndrulaAndrula vor 10 Tagen
.. es ist , als stünde der Flakon mit Beiwerk direkt vor mir auf dem Schreibtisch :)) .. Beerenkügelchen und Fühlerkügelchen .. dazu alles , was da hinter , im und auf dem Flakon zu sein scheint .. und auch ist !! :D
GoldGold vor 10 Tagen
Süße Idee!!! - - - - -
EinfachichEinfachich vor 11 Tagen
Auch ohne Rosen kannst Du ganz wundervolle Bilder zaubern
GandixGandix vor 11 Tagen
Das liebe Walti ist definitiv eins der schönsten Bilder von dir und eins der schönsten Bilder überhaupt. Ich bin begeistert.
OrientpoisonOrientpoison vor 11 Tagen
Oh meine liebe Walti! Einer der/deiner schönsten Duft-Fotos an mich gewidmet??!
Ich fühle mich sehr sehr geschmeichelt und auch ein wenig stolz!! ♥️
Die Transparenz des Flakons mit dem satten, saftigem Grün im inneren ist unbeschreiblich schön und strahlt Energie/Jugend aus.
Eine facettenreiche Darstellung zu einem wunderbaren Blumenduft der mich seit den 90’ern begleitet und stets ein Teil meiner Sammlung bleiben wird
Unvergänglich und unvergesslich.
Ich danke Dir ♥️♥️♥️
ClarissaClarissa vor 11 Tagen
Süß, das kleine Schneckchen, bisher war mir gar nicht aufgefallen, dass der Flakonverschluss auch ein Salatkopf sein könnte:-))))
SeejungfrauSeejungfrau vor 11 Tagen
Diese wunderschöne,heile Welt gefällt mir unheimlich gut.Coole Schnecke :)
PreciousPrecious vor 11 Tagen
Sehr goldig u. humorvoll. *_*
Mustang69Mustang69 vor 11 Tagen
Das Licht ist einfach hinreißend, ein wunderschönes Bild.
BlausternBlaustern vor 11 Tagen
Was für ein zauberhaftes Foto... mit der süßen Schnecke, der tollen Spiegelung, dem ganzen Arrangement rund um den schönen Cabotine, den ich sehr mag.
RenataRenata vor 12 Tagen
Toll, als würde das Gras im Flakon wachsen und schön mit der kleinen Schnecke!!!!!!!
Lavendel18Lavendel18 vor 12 Tagen
Die Spiegelung im Flakon ist sensationell und das kleine Schnecki ganz allerliebst :)
SorayaSoraya vor 12 Tagen
Zauberhaft Süß *schmunzel*
SmittySmitty vor 12 Tagen
Wunderschoen...............
ZoraZora vor 12 Tagen
wunderschön und die Kleine ist total süss:).
OlkaolkaOlkaolka vor 12 Tagen
Naaa ist die süß, die Kleine !!!!!!!!!!!!!!!!
FloydFloyd vor 12 Tagen
Hoch die Pinocchioschnecke! Tolles Diorama!
GraybeardGraybeard vor 12 Tagen
Das wirkt richtig klasse, die feinen Spiegelungen im Flakon.der zarte Hintergrund....und eine Schnecke, die sogar Gärtner mögen ;)
LeMiKoLeMiKo vor 12 Tagen
Wundervoll! Die Schnecke, so süß.
Melisse2Melisse2 vor 12 Tagen
Sehr schöne Farben und Komposition.
PollitaPollita vor 12 Tagen
Wunderhübsch, meine Liebe. und die niedliche kleine Schnecke!

Santalwalti Parfumfotos