Santalwaltis Parfumfotos

44
Giorgio ist auf der Sonnenseite...hell, leuchtend, Orchideenverliebt und tiefsinnig – als Vintage begeisternd und in der neuen Version leider nicht mein Fall (erster Versuch mit meiner neuen Kamera)

Kommentare

ChopIslandChopIsland vor 3 Tagen
Es leuchtet in seiner vollsten Pracht. Das Leben ist schön, trotz aller Widrigkeiten. Weich und doch so klar.
LadygLadyg vor 13 Tagen
Tolles Farbenspiel.........:)
LaViolettaLaVioletta vor 15 Tagen
Das ist richtig fröhlich!!! Toll:-))
OlkaolkaOlkaolka vor 15 Tagen
Ja, Vintage ist suuuuuper!!
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 16 Tagen
Du hast die Farbe genommen, die mich mit Glückseligkeit erfüllt. Deine Fotos werden immer tiefer, schöner und haben eine Botschaft. Wunderbar!
FloydFloyd vor 16 Tagen
Leuchtender gehen die Farben sicher nicht. Toll!
BlausternBlaustern vor 16 Tagen
Schönes Foto mit der neuen Kamera. Das leuchtende Gelb ist super!
LeonsLeons vor 16 Tagen
Frische, klare Farben. Traumhaft, tatsächlich ...
RenataRenata vor 16 Tagen
Tolles Foto mit der sonnengelben Farbe, die sich auch im schönen Flakon spiegelt, gefällt mir!!!!
OlentiaOlentia vor 16 Tagen
Auch mit deiner "Neuen" ist das Bild sehr gelungen, liebe Walti. Sonnig, gelb und gute Laune verbreitend ist dieses Orchideen-und Sonnenblumen gezierte Parfumbildnis. Kristallklar ist der Flakon der Hauptakteur. Gute Laune Foto!
FrauMieze66FrauMieze66 vor 17 Tagen
Herrlich sonnig und gute Laune verbreitend...
Brelles530Brelles530 vor 17 Tagen
für die schöne Aufnahme kann man dich nur beglückwünschen
DrGourmandDrGourmand vor 17 Tagen
Der Versuch ist doch wunderbar gelungen!
ivkoivko vor 17 Tagen
Toll! Sonnig, gelbe Phase? Ich auch! :D
BlödelBlödel vor 17 Tagen
Viel Freude mit Deiner Errungenschaft. Eine neue Kamera habe ich nicht, dafür aber beide Versionen des Duftes. ;-))))
CantadorCantador vor 17 Tagen
Von der Sonnenseite von damals, auf die Schattenseite von heute... wie schade.
Glückwunsch zur neuen Kamera :-)
OpalmondOpalmond vor 17 Tagen
Glückwunsch zur neuen Kamera, liebe Walti!
Den Duft mochte ich in den 90ern total gern, wie er jetzt riecht??
Sonniges Foto mit der Orchidee im Hintergrund.
JerseyJersey vor 17 Tagen
Wunderschön - alles in Gelb, strahlend und sonnig!
Lavendel18Lavendel18 vor 17 Tagen
Perfekt inszeniert in strahlenden Gelb! Ich habe die Vintageversion damals gerne getragen :-)
ClarissaClarissa vor 17 Tagen
Das Gelb macht fröhlich und spiegelt den Duft sehr treffend wider, aber ich mochte auch nur die Vintageversion!
MadameLegrasMadameLegras vor 17 Tagen
Sehr schön sonnig und sommerlich!
SalvaSalva vor 18 Tagen
Wunderbares Foto, passend zum aktuellen Wetter :)
Irini29Irini29 vor 18 Tagen
Sehr schön heiter und fröhlich!
Fresh21Fresh21 vor 18 Tagen
Fast neidisch blickt die Blüte drein, zeigt sich der Giorgio doch so fein ...
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 18 Tagen
Das sieht doch super aus - ich glaube aber es liegt nicht an der Kamera sondern an der Fotografin!
TimmamaTimmama vor 18 Tagen
Ein fröhliches Sommerfoto- quietschgelb und heiter..umgeben von Sonnenblumen, fabelhaft!
Melisse2Melisse2 vor 18 Tagen
Heiteres gelbes Foto.
PollitaPollita vor 18 Tagen
Ganz toll ist das gelungen! Eindeutig auf der Sonnenseite ;)
SeejungfrauSeejungfrau vor 18 Tagen
Es ist ganz wunderbar sonnig.Hell,voller Energie.Freude auf den neuen Tag.Riecht Giorgio so übel?
GandixGandix vor 18 Tagen
So schrill, wie das untere Gelb ist der Duft. Insgesamt schön sommerlich.
SmittySmitty vor 18 Tagen
Ein schönes Foto mit einem meiner Duftalptraume :D

Santalwalti Parfumfotos