SantalwaltiSantalwaltis Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

MadameLegrasMadameLegras vor 4 Tagen
Hier ist ja einiges passiert seit meinem letzten Besuch. Deine Rosensammlungen (im Duftschrank und in Deinem Garten) sind beeindruckend, sehr sehr fein!
HarielleHarielle vor 36 Tagen
Nun habe ich endlich deine Parfumkommode studiert und ja, hier kann ich es sehr, sehr gut aushalten. Jicky, Nahema und Mitsouko verehre ich sehr und uih, da sind auch einige Düfte von Yves Rocher, die ich noch kenne. Diva und Arpege betrachte ich als olfaktorische Meilensteine. Und Boucheron - hach, als YSL Paris Liebhaberin, kann ich ja fast nie zu viele Blumen haben. An Carven möchte ich mich schon längst "versuchen" - ist hiermit notiert. Eine schöne, vielfältige Sammlung, die auch einige mir unbekannte Düfte beinhaltet. Ich empfehle erneut einen Test des wunderbaren L'Heure Bleue, freue mich, deine Eindrücke davon zu lesen. Liebe Grüsse H.
TollkirscheTollkirsche vor 37 Tagen
Wunderschöne ausgewählte Sammlung muss das Kompliment zurückgeben. Und Du hast Recht man muss seine Schätzchen hüten und sich daran erfreuen.
Ganz liebe Grüße und schönen Feiertag
Tollkirsche
TtfortwoTtfortwo vor 44 Tagen
Oh, ja, das gefällt mir hier, das kannst Du Dir sicher denken. So schöne Klassiker und hast Du wirklich das Arpège Extrait? Neid!!!!!!
Skripka22Skripka22 vor 44 Tagen
Die Sammlung ist sehr fein-duftend und ich habe das Gefühl, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben. Viele schöne Anregungen hier gefunden!
RobinM10RobinM10 vor 66 Tagen
Sehr schöne, gut-duftende Sammlung. Leider bin ich etwas enttäuscht, da ich aufgrund deines Namens hier meine Signatur gesucht habe.. :)
SarahmuhlSarahmuhl vor 67 Tagen
Ich danke dir für deinen lieben Pinnwand Eintrag, deine Sammlung ist ein Traum!
Uta1958Uta1958 vor 121 Tagen
Eine feine Sammlung hast Du, einige Duftschätze davon liebe ich auch sehr !
Fresh21Fresh21 vor 136 Tagen
Alles so schön bunt hier ;-) So einige kenne ich, vor allem Concentré d'Orange Verte, und Verveine Cedrat habe ich sogar (wenn auch jetzt im Souk;)
Camey5000Camey5000 vor 145 Tagen
Sehr schöne Sammlung. Duftgenuss. LG.C.
Nickhun1Nickhun1 vor 153 Tagen
Bin immer auf der Suche nach rosigen Anregungen und hier werde ich mich mal in Ruhe umschauen. Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße
SetaSeta vor 160 Tagen
Du hast eine besondere Sammlung! Vielfältig, Neues und Altes (Arpege Extrait!). Ich bin ja auch ein 'Rosenresli', da bekomme ich einige Testideen...
BaeumchenBaeumchen vor 168 Tagen
Ich lese deine Kommentare immer wieder gerne, denn sie sind für mich gefűhlvoll. Ich denke, dass du eine liebevolle, warmherzige u. sensible Frau bist. Dein duftigen Besitz erinnert mich an mich. Einiges davon hatte, habe und mag ich. Ich bevorzuge und liebe D., die zu mir passen und mein sensibles Wesen unterstreichen. Deine Kommentare und auch Meinungen sind für mich Inspiration. Dir und deiner Lieben friedvolle Festtage wűnscht dir Martina
SonnenwendeSonnenwende vor 182 Tagen
Diese Sammlung erzählt von deiner Liebe zu den Rosen. Sie spricht von Sensibilität, Empathie, Leidenschaft und der Freude am Leben. Mit bedacht ausgewählte Düfte, die der Spiegel deiner Seele sind. Wunderschön.
Audrey66Audrey66 vor 7 Monaten
Eine wundervolle , stilvolle Sammlung hast du .Und ich bin neidisch auf dein Chance Eau Tendre
GürteltierGürteltier vor 8 Monaten
Dein Foto im Herbstwald ist wunderschön und wirkt sehr sympathisch. Lg Gürteltier
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 9 Monaten
Wunderbare Sammlung! Auf die Rocher-Düfte bin ich schon a weng neidisch. ;-)
Eden90Eden90 vor 10 Monaten
Wunderbare Sammlung :D LG zurück
ShalimaShalima vor 12 Monaten
Deine nicht nur hübsch anzusehende Sammlung lässt bestimmt viele, auch anlass- oder launenbezogene Varianten zu, das sieht mir nämlich sehr abwechslungsreich aus so!
Das muss ich da mal im Auge behalten etwas, so von Zeit zu Zeit! ;).
FrauMieze66FrauMieze66 vor 13 Monaten
Liebe Santalwalti,
ganz lieben Dank für deinen Besuch. Das Kompliment gebe ich umgehend auch an dich.
Eine wunderbare Sammlung hast du:-) und für jeden Anlass und jede Stimmung ist etwas dabei. Schöne und sehr feminine Düfte!!!
Liebe Grüße
Michaela
MscamouflageMscamouflage vor 14 Monaten
Oh wow! Ich liebe den Guess Seductive und den Bvlgari Rose! :)
LilauLilau vor 15 Monaten
Danke dir für deinen Besuch! Du hast eine ausgesprochen interessante, vielseitige und schöne Sammlung, passend zu dir. ;-) Und den Jaipur vermisse ich schon auch, jetzt, wo ich den bei dir sehe. Vielleicht zieht er auch irgendwann mal wieder bei mir ein....wer weiß!;-) Lg
EnchantingEnchanting vor 15 Monaten
Welche ausgesuchte Sammlung.

Ich staune und fühle mich, wie ein Kind bei Nacht alleine im Süßigkeitenladen :-)

LG
Theresa
SilvijaSilvija vor 16 Monaten
Sehr schöne Sammlung bin begeistert sehr elegant stilvoll
PureNeugierPureNeugier vor 16 Monaten
Eine schöne und strahlende Sammlung voller fröhlicher, freundlicher, sanfter, liebreizender und sinnlicher Düfte.
Herrlich!
SandraninaSandranina vor 16 Monaten
Schöne Sammlung! Ich sehe Du magst auch orientalisch und süssblumig, wie ich ;)
Liebe Grüße
AolaniAolani vor 17 Monaten
Dein Duftschränkchen ist so fein aufgeräumt, die Flakons sind ästhetisch nach Form und Farbe sortiert.
Manche Düfte kenne ich noch nicht...und manche Duftvorlieben teilen wir.
HappyNatureHappyNature vor 17 Monaten
eine feine und abwechslungsreiche Sammlung hast Du
Liebe Grüsse aus der Schweiz
DawgDawg vor 17 Monaten
Echt schöne Sammlung hast du da.
Viel Spaß weiter damit.
SchatzSucherSchatzSucher vor 17 Monaten
Ich wollte schon längst einmal deine Duftsammlung anschauen... Nun habe ich es getan und bin begeistert! So schöne feine Düfte. Und ganz viele, die ich auch kenne und sehr schätze. Großes Kompliment!
RosaviolaRosaviola vor 17 Monaten
Deine Sammlung ist ja schon um einiges gewachsen! Das hat bei mir auch so angefangen vor 5 Jahren und jetzt habe ich gerade die 500 geknackt.....ich sollte mich zusammenreissen...
Sehr feine Sachen hast du dabei! E.Taylor,Ungaro,Aigner..
DuftzauberDuftzauber vor 22 Monaten
Eine abwechslungsreiche Sammlung hast Du da und mit Ombre Rose als Signaturduft eine sehr gute Wahl getroffen. Der hat was unheimlich harmonisches. Viel Freude damit.
SmittySmitty vor 23 Monaten
Hach, total mein Geschmack........
UndsofortUndsofort vor 23 Monaten
Komme jetzt zum Gegenbesuch: Du hast aber schöne Klassiker in deiner Sammlung wie z. B. das tolle Shalimar, Ombre Rose und Allure!!!
SerenissimaSerenissima vor 23 Monaten
Allein schon farblich eine herrliche Sammlung: zart, fein und ausgesprochen weiblich, lädt sie wie Dein zauberhafter Garten einfach zum Verweilen ein!
KleopatraKleopatra vor 2 Jahren
Eine schöne, feminine Sammlung hast Du! Vieles was ich selbst habe, hatte und/oder kenne, aber auch manches, was ich noch nicht unter der Nase hatte ;)
KlarseherinKlarseherin vor 2 Jahren
Interessant, was du über den Weissdorn schreibst ..wusste ich gar nicht:)
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Täusche ich mich oder ist Deine Sammlung stetig gewachsen, seit Du bei Parfumo bist?
Auf jeden Fall ist sie sehr schön und abwechslungsreich :-)))
Lola1997Lola1997 vor 2 Jahren
oO ... Kleine Sammlung? Größer als meine! ... :-D
Das sind feine Sachen, den iben links, den habe ixh auch auf meiner Liste!
Ich schaue (schnupper) mich mal ein bischen um hier! ;-)
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Feine Sammlung!
Hier finde ich auch einiges, was mir gefallen könnte, bzw. mir gefällt!
Ich schau mir mal die Unbekannten an.
Liebste Grüße Duftelinchen