Sara135

Sara135

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich rieche kein Oud, aber viel von der Orangenblüte und Jasmin . Sehr edler würziger Duft mit sehr guter Haltbarkeit.
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
9
Duft
Der Inbegriff von Sauberkeit! Weicher, cremiger Moschus mit einem Hauch Leder. Sehr elegant, weiblich und leicht. Perfekt für den Sommer.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht fast identisch wie Oriana. Süß, fruchtig, cremig und spritzig. Haltbarkeit leider etwas schlecht, aber für den Preis okay.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein femininer, fruchtig-blumiger Duft. Schön ist er, aber an anderen. Für mich zu süß und nervig nach einer Zeit.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Stechende Rose, synthetischer und penetranter Duft-fand ihn schrecklich. H+S leider sehr stark.
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dunkel, anziehend, verführerisch. Perfektes Zusammenspiel von Rum, Safran, Zimt und Vanille. Für mich hat er auch eine Kirschnote.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9.5
Duft
Bisher bestes MFK für mich. Elegante Amber-Vanille-Mischung mit Würze. Sehr süß und hat etwas sahniges. H+S sehr gut.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich rieche Lokum, Vanille und Weihrauch im Hintergrund. Delina ist wunderschön und einfach nur weiblich. Ein Duft mit Suchtfaktor.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen