Sara1702

Sara1702

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Sara1702
7 Follower

Neue Statements

La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 6 Monaten
Geheimnisvoller Waldspaziergang mit (leider) synthetischen Erdbeeren in Lederjacke. Mag ich trotzdem.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Fühlt sich an wie eine feste, sichere Beziehung, Einhörner und eine warme Umarmung. Ganzjährig tragbar.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Cantuccini schlendert mit einem Glühwein über den verschneiten Weihnachtsmarkt. Rund und cremig. H/S wie immer top.
1 Antwort
Narco Oasis Narco Oasis - Narcotica - vor 8 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Explosion von sonnengereiften Blutorangen und passionsfrucht, braunem Zucker und den leckersten pfirsichen, die es gibt. Meisterwerk!
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Hallo Kopfschmerzen, seid ihr auch schon wieder da! Gleiche DNA wie Erba pura, klebrig süß und laut.
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dunkel, mysteriös, selbstbewusst! Ich fühle mich immer wahnsinnig schön, wenn ich den Duft trage. Haltbarkeit und sillage (wie gewohnt) top.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Knusprige, noch warme Vanille tarte mit frischem lemon curd und Baiser. Mein persönlicher Wohlfühl-Duft, der hält und hält.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen