Saraaah

Saraaah

Pinnwand
81 - 100 von 113
Tasa77Tasa77 vor 3 Jahren
Danke für deinen Souk und den Ganz lieben Kontakt 🙏 wünsche dir viel Freude beim schnuppern... ganz liebe Duft Grüße ☘️
UngenauUngenau vor 3 Jahren
Allerherzlichsten Dank für den schönen Tausch und den unkomplizierten, sympathischen Kontakt !
Hat Spaß gemacht, mit Dir zu tauschen:)
Viele liebe Grüße, Elke
IgliIgli vor 3 Jahren
Danke für den schönen und unkomplizierten Tausch! Igli
FrannyFranny vor 3 Jahren
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung und den netten Souk-Kontakt 😊 immer wieder gerne! 🌻
TheBeeTheBee vor 3 Jahren
Liebe Sarah
Danke für den Tausch und die netten Zugaben :)
TurbobeanTurbobean vor 3 Jahren
Wegen des Profilbildes musste ich gleich mal nachspieken und kann dem Kollegen Fresh nur zustimmen 😊
IsapisaIsapisa vor 3 Jahren
Danke für deine liebe Rückmeldung 🥰 kann ich nur zurück geben 🌹
KollerlKollerl vor 3 Jahren
Hallo Sarah, danke dir für deinen Besuch auf meiner Seite. Bei dir gibt´s ja auch einiges zu entdecken! 🌺 ligrü!
SunEternitySunEternity vor 3 Jahren
Dir auch herzlichen Dank für die schnelle Überweisung und den netten Kontakt. Ich hoffe, du hast viel Freude mit dem Duft! :-)
Liebe Grüße
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Dir auch lieben Dank für dein Feedback und vor allem für deine Geduld! Umso schöner, dass alles gut angekommen ist und du dich freust.
Ganz lieben Gruß und viel Freude mit den beiden hübschen 🌻
L.
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Merci für dein White Flower Statement-Feedback. Schön, wenn die gelesen werden und man weiß, dass man nicht alleine mit seinem Dufteindruck ist :)
Herz❤
SaschispatzSaschispatz vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme am Sharing und deiner Rückmeldung zur Lieferung. Sehr gerne wieder :)
Grüße
NinamuseNinamuse vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost und die Beigaben! :) Hat mich sehr gefreut!
LG Nina
CalypsoCalypso vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk, schnellen Versand und netten Kontakt! LG
WingflapWingflap vor 3 Jahren
Danke für die Duftpost und die Zugaben + schnelle Abwicklung :)
FrischherbFrischherb vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Dufttausch,mit dem ich sehr zufrieden bin und die gut duftenden Zugaben. LG
GoldenSunGoldenSun vor 3 Jahren
Hello, ein großes Dankeschön für die Duftpost, die super schnell ankam 😊 alles war top verpackt und Pröbchen gab es auch noch dazu 🤩
Liebe Grüße aus Berlin
Dine2604Dine2604 vor 3 Jahren
Huhu :-) Heute ist deine wunderbare Duftpost bei mir angekommen. Freue mich sehr aufs testen und auch über die beiden Duftproben. Wollte die beiden Düfte auch schon mal testen, jetzt habe ich dank dir die Möglichkeit dazu. Liebe Grüße Nadine
Tasa77Tasa77 vor 3 Jahren
Schön wen aus Österreich zu sehen :)
Liebe Duft Grüße *
ScherbeliniScherbelini vor 3 Jahren
Danke für deinen Kommentar... Delina ist wirklich verzaubernd ☺️☀️
81 - 100 von 113