Saraaah

Saraaah

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 182
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leider enttäuscht, Alien wurde hier gemischt mit etwas 0815-blumig-fruchtigem. Da bleib ich lieber beim Original aaaaber der Flakon ist toll
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nach all den Jahren immer noch einer der schönsten und verführerischsten Damendüfte überhaupt. Punkt.
3 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich finde, dass der an Mon Guerlain gar nicht rankommt! An mir riecht er eher "billig" und beliebig, da sind andere von Guess weit besser.
1 Antwort
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein angenehmer, sehr zarter Duft für den Alltag. Erinnert mich an mein allererstes Parfum (eines von Adidas); stört garantiert niemanden
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, nussig, einhüllend. Ein wundervoller Gourmand der mein Wohlbefinden steigert. Ganz anders als das was man sonst so kennt von Jo Malone
0 Antworten
1 - 5 von 182