Sarahflying

Sarahflying

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Dufterfahrung - anfangs eine würzige Rose, später zimtiger Tabak. Sehr dekadent - so dekadent, dass er fast zu viel ist, nur fast...
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Warm und kuschlig, für mich ein angenehmer Wohlfühl-Duft. H+S aber mau, zudem sehe ich kein Alleinstellungsmerkmal, daher m.E. zu teuer...
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
4
Duft
Ein üppiger rosa Strauß. Sehr blumig, rieche fast nichts anderes. Auf meiner Haut schrill-seifig :( ... H+S leider eher schwach
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Extrem tolle Mischung aus Ausgefallen & Gefällig gleichzeitig. Über den Duftverlauf hin verliebe ich mich immer mehr... Signature Kandidat!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Cremige Kokosnuss im angenehm süßen Duftbett. Netter Duft, aber mir fehlt das gewisse Etwas - das Besondere... Irgendwie beliebig.
0 Antworten
1 - 5 von 11