SariDi

SariDi

Parfum-Statements
Riecht zu Beginn für mich genau wie MP Encens Suave. Erst im Drydown kommt die Süße und die Vanille.
0 Antworten
Bee Bee - Zoologist - vor 2 Jahren
sehr authentischer, warmer Duft einer echten Bienenwachskerze, wirklich gut gemacht. Nur ich - ein Mensch - möchte nicht so riechen.
0 Antworten
für meine Nase stechend, irgendwie klirrend-kalt (Name passt), hat was von einer preiswerten Handseife
0 Antworten
Peregrina Peregrina - Thameen - vor 2 Jahren
Ich versteh den Hype um dieses Parfum ehrlich gesagt nicht. Für mich riecht es nur zuckersüß nach Crème brulée, tonnenweise Vanille+Karamell
1 Antwort
Assoziationen eines indisches Wohnzimmers. Die Mischung aus Leder und Holzigkeit, eine Grüne und würzige Note, ohne Frische. Nett,aber nicht als Parfu
0 Antworten