Saru049

Saru049

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Hugo Jeans Hugo Jeans - Hugo Boss - vor 12 Monaten
Verstehe das gehate nicht. Klar, ist kein Nischenduft, aber für das Erwartbare war ich positiv überrascht.
0 Antworten
Noch ergattert, ein unterschätzter blauer Duft. Etwas uniquer als die Konkurrenz aber gefällig und was sehr schönes für den Sommer.
0 Antworten
Für mich erfüllt Hugo Now den gleichen Zweck von Richtung und Vibe - heute mal parallel getestet. Denkt das noch jemand?
0 Antworten
Hugo Now Hugo Now - Hugo Boss - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Habe vor Urzeiten den Ur-Hugo mal benutzt und den hier jetzt aus Neugierde mal getestet. Finde den richtig gut und anders als das Original.
0 Antworten
1:1 der Geruch den ich wahrnehme wenn ich die Herrenabteilung eines größeren Schuhgeschäftes betrete.
2 Antworten
1 - 5 von 19