Sascha84

Sascha84

Parfum-Statements
Kokain Gold Kokain Gold - Rammstein - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich besitze alle von Rammstein . Der hier gefällt mir am besten. Danach kommt Black Intense.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Flakon. Toller Duft. ADGP stand hier ganz klar als Vorbild. Kaufe ich wieder. Aber für mich nur im Sommer zu tragen...
1 Antwort
Venetian Venetian - Armaf - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft. P/L stimmen hier einfach. Frisch, grün und totales Wohlfühlen ist angesagt.
0 Antworten
Radical Blue Radical Blue - Armaf - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft. P/L stimmt hier. Erinnert mich etwas an Jaguar Classic Black. Obwohl die Duftnoten völlig anders sind.
0 Antworten