Sash74

Sash74

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Viking Viking - Creed - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang wie eine frische Bombe, dann wird der Viking so sanft und vertraut und doch sehr männlich. Ich mag das eine und andere Extreme.
2 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig-holzig, angenehm zur Arbeit und abends zu tragen. Mochte ich gerne und finde ihn immer noch gut, würde ich aber nicht mehr kaufen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich trage in gerne aber nicht zu oft. Passt für die Arbeit wie zum Date. Wurde schon öfters positive nach dem Duft gefragt.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der pudrige und frische Alleskönner. Passt im Business wie im Alltag oder Abends. Gefällt mir sehr gut.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Das erste mal gerochen und wow! Passt perfekt für die kältere Jahreszeit und am Abend.
0 Antworten
1 - 5 von 10