Savon

Savon

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
So Amber So Amber - Montale - vor 4 Jahren
Angenehmer und warmer Duft, ohne Süsse. Gute Haltbarkeit mit Alltagstauglichkeit!
0 Antworten
Bei 34 Grad Innenstadt auch noch tragbar (auch für Frauen) . An mir minzig mit leicht pudrigen Noten, aber keinesfalls zu süß.
0 Antworten
Bei 33 Grad Hitze noch perfekt tragbar! Gerade jetzt schätze ich das kühle und unsüsse „Winterwasser“ besonders. Erfrisch sofort ;-)
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wieso hab ich dich erst jetzt entdeckt? Super Haltbarkeit trifft auf frischen Weichspüler! DAS nenn ich mal einen gelungenen Sauberduft!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Unglaublich schöner weicher Lavendel-Amber! Anfangs würzig, dann immer weicher und wärmer. Absoluter Winterschmeichler ohne Süße.
0 Antworten
1 - 5 von 9