Saxymason

Saxymason

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
SaxymasonSaxymason Welchen Duft soll man nun tragen vor 11 Monaten
Saxymason
20 Follower
1.281 ParfumoPoints
Dabei seit 23.10.2021
20 Follower

Neue Statements

8
Haltbarkeit
3
Duft
Duftbäumchen im parkenden Auto, der Fahrer hat seine letzte Kippe vorgestern im Aschenbecher ausgedrückt, die Luft steht.
Lieber nicht…
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich sanfter als TF OL, etwas herber als der Widian London und damit ziemlich genau in der Mitte. Tolle Performance, value for money!
0 Antworten
Gefällt mir auch besser als der Layton, da weniger süß und herber im Beginn, Drydown-Qualität ist aber bei beiden, Layton und Layton Exclusif, famos
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen